Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Welche Stände waren denn sonst da?
    Mir hat Mystique als Marke gefehlt.
    Vielleicht sollten wir mal nen Stand machen :D

Das Halsband sieht super aus, sehr schick!

• Modler war sonst immer da....ich wollte doch Gamaschen fürs Winterhalbjahr holen und hatte Hoffnung, dass ich Versandkosten hätte sparen können, so muss ich sie mir doch da bestellen*nöl* und irgendein Händler, dessen Namen ich vergessen hab, der hatte nämlich Dummys und andere Sachen von Mystique :D

Murphys Welt waren auch nicht mehr da - gut, dafür müsste ich nicht unbedingt nach Neumünster fahren, um da einkaufen zu gehen, aber es fiel mir auf :smile: ich vermute mal, dadurch, dass sie die eine Halle irgendwie umbauen, fehlte da Platz und deswegen waren manche Händler nicht da...aber wie gesagt, einfach nur ne Vermutung von mir.

Wenn sich für euch so eine Messe lohnt, auf jeden Fall :D

Danke :D ich hatte die Wahl zwischen Grün und Orange - die Wahl fiel dank der Verkäuferin auf orange*g* ich erwähne wohl lieber nicht, dass er auch noch eine Jagdhundsignalhalsung (aber diesmal mit Namen und Handynummer bestickt) bekommt - auch wieder in Orange :pfeif:

• Zitat

2x Biothane Zugstophalsband in neongelb 25mm
    2x Biothane 5m-Leine in schwarz 19mm

Diesmal alles mit Messingbeschlägen, aus Sicherheitsgründen und weil mir die alte Ausstattung am Meer schön verrostet ist. :muede:

Können Messingbeschläge woh nicht rosten?
    Mir ist im Urlaub nämlich auch schon einiges verrostet... :( :

• Heute bestellt:

- Pinkes Halsband mit einer Prinzessinnenborte :headbash:
    - Schafbein
    - Kalbsunterbein
    - Leberwurst
    - 5 Kälberblasen
    - Schweinehonigohr
    - Schweinehonignase
    - Hähnchenhälse
    - Putenhälse
    - Hähnchenfüsse
    - Hasenohren
    - 3kg Trockenfutter
    - Hirschgeweih in large

Das reicht erstmal :headbash:

• Zitat

Können Messingbeschläge woh nicht rosten?
    Mir ist im Urlaub nämlich auch schon einiges verrostet... :( :

Was meine Recherchen ergeben haben nicht, höchstens oxidieren, aber da müsste es wohl recht lange in feuchter Umgebung liegen ohne trocknen zu können. :smile:

• Wo hastn du das Schafbein bestellt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!