Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Bei uns gabs letzte Woche
15 kg Lupo Sensitiv 24/10
24 x 800g Rocco sensible
Fortan Zahnpflege
1x Finger ZahnbürsteUnd die Katzen kamen auch nicht zu kurz
10 kg Animonda Katzenfutter (reicht bis nächstes Jahr)
24 x 400g Animonda Carny
1 x Futtertonne
1 x Futterboxund für alle 3 noch Leckerchen
200,- € weniger auf dem Tierkonto
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
4 neue Hundemarken
(wobei aber "nur" 3 für meine Madame sind, eine wird ein Mitbringsel für unseren befreundeten Berner)
-
Zitat
Und das hast du alles durch die Messehalle geschleppt?!
Ich mag gar nicht fragen wie viel das alles gekostet hat.Wir haben zu zweit geschleppt und einmal das Auto zwischen beliefert und haben inklusive Eintritt, Cola und Pommes für uns 100€ da gelassen.
-
Heut Vormittag gab´s auf der Landpartie in Bückeburg einen Kurzführer aus Fettleder in Dunkelbraun....
-
Zitat
Bissl Wolfsbluttrockenfutter, Kokosöl, Kälberziemer
und das hier:
süßestes Eulenhalstuch der WeltOh ich bin verliebt...
-
-
Zitat
Bissl Wolfsbluttrockenfutter, Kokosöl, Kälberziemer
und das hier:
süßestes Eulenhalstuch der WeltWo hast das denn gekauft?
- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Wir haben auf der Messe gar nicht so zugeschlagen.
2 Kilo Earthborn Holistic Coastal Catch (für Futtersuchspiele etc, da reichen 2 Kilo eeeewig)
Getrocknete Gänsehälse
Getrocknete Fleischwürfel
Properdog Flocken
Schafsfett in Flaschen
Einen unkaputtbaren 1l Kunststoffnapf in rot von Ehaso
Eine Flasche "White on white"-Shampoo von Chris Christensen
LG von Julie -
Lukullus 24x800g verschiedene Sorten
Nylon Halsband und 110cm Leine von Hunter in rot
400g Pferdelunge
1000g Rindernackensehnen
500g Rocco Rinderpansen
1x BüffelhornpfeifeHund ist für die nächsten zwei Monate versorgt.
.
-
Zitat
Wo hast das denn gekauft?
Ich muss zugeben, das Tuch ist eigentlich für Babys gedachtWir haben es am Samstag bei uns aufm Flohmarkt gekauft, da gabs einen Stand mit handgemachter Kinderkleidung. Die haben zwar einen Dawanda-Shop (http://de.dawanda.com/shop/fux…uenn-klein?#shop_products), aber da stehen dann natürlich keine Größenangaben, nur dass es Kindern bis 18 Monaten passt :/ Ich hatte ein Halsband mit und hab dann grob geguckt, ob es dem Hund passen könnte. (Die Wahl fiel mir übrigens echt schwer und es wird wohl nicht das letzte Tuch gewesen sein, der Stand ist jeden Monat auf dem Flohmarkt^^)
-
Wir waren gestern auch in NMS und haben gar nicht so viel Geld ausgegeben, was daran lag, dass zwei meiner Stände, die sonst immer da waren, nicht vor Ort waren
ein schmales Fettlederhalsband kam in die Tüte, eigentlich für einen Westi, aber doch zu groß gekauft...naja mal sehen, wozu ich es nutzen werde, dann reichlich Knabberkrams für die Hunde
Puf trägt nun orange und ich hoffe, dass die Ringe nicht rosten, wenn er doch mal im Salzwasser drin ist
[IMG: https://lh5.googleusercontent.com/-bv7-oT8JaxY/UatjuEGxQTI/AAAAAAAAN_I/FY2nOfaTEFY/s512/P6020054.JPG]dann noch eine Decke, mit Schafen drauf....ich hab zwar nur einen halben Hütehund, die auch noch jegliche Nähe zu Schafen vermeidet und einen ganzen Jäger, aber ich fand die Schafe so süss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!