Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Gleich paar neue ja
ich kenn das, bin auch so süchtig 
Foto?
-
28. Mai 2013 um 14:45
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Apropos zelten:
Habt ihr schonmal mit euren Hunden gezeltet? Ich überlege das mal zu machen, weil ich sie für eine Nacht nicht abgeben möchte. Wäre ein zwei Mann-Zelt - aber der Hund ist ja auch winzig. Allerdings ist sie so engen Kontakt nicht gewohnt, der Einzelgänger-Hund.. Erfahrungen?
Wir hatten damit keine Probleme! Hund lag zwischen den Luftmatratzen (natürlich auf einer sehr warmen Decke). Unser Hund kennt so engen Kontakt beim Schlafen nicht, Bett ist für ihn tabu!

-
Kauzeug (Sehnen, Kopfhaut, Ziemer) und nen neuen Clicker
-
Mehrere Dosen Real Nature, 1,5 Kilo Säckle Markus Mühle und einen Kong Wubba...
-
3 Dosen Real Nature
1x Fleischeslust
1x Rinti Trockenfleisch - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Nicht gekauft, aber endlich wieder im Keller gefunden: dieses Holz-Intelligenzspielzeug mit Hütchen zum Futter drunter verstecken und auf der anderen Seite Schiebeelemente. Wir haben alles offensichtliche rausgefressen - dass da noch was versteckt und (extra einfach) halb offensichtlich liegt, interessiert uns nicht.. *kopfschüttel*
-
Zitat
3 Dosen Real Nature
1x Fleischeslust
1x Rinti TrockenfleischIch ergänze:
1 schwarzes Puppia Softgeschirr (wusste nicht, dass es die so groß auch gibt, find ich cool)
24x Lukullus + 24x Chewies Dosen -
Rinderherz am Stück, bisserl Frostfleisch, Kalbsknochen
-
Zitat
ich brauch doch nen Taschenhund

das ist ja zuckersüß
Genau das war auch grad mein Gedanke

-
Zitat
Genau das war auch grad mein Gedanke

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!