Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Gleich paar neue ja
ich kenn das, bin auch so süchtig
Foto?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Apropos zelten:
Habt ihr schonmal mit euren Hunden gezeltet? Ich überlege das mal zu machen, weil ich sie für eine Nacht nicht abgeben möchte. Wäre ein zwei Mann-Zelt - aber der Hund ist ja auch winzig. Allerdings ist sie so engen Kontakt nicht gewohnt, der Einzelgänger-Hund.. Erfahrungen?
Wir hatten damit keine Probleme! Hund lag zwischen den Luftmatratzen (natürlich auf einer sehr warmen Decke). Unser Hund kennt so engen Kontakt beim Schlafen nicht, Bett ist für ihn tabu!
-
Kauzeug (Sehnen, Kopfhaut, Ziemer) und nen neuen Clicker
-
Mehrere Dosen Real Nature, 1,5 Kilo Säckle Markus Mühle und einen Kong Wubba...
-
3 Dosen Real Nature
1x Fleischeslust
1x Rinti Trockenfleisch -
-
Nicht gekauft, aber endlich wieder im Keller gefunden: dieses Holz-Intelligenzspielzeug mit Hütchen zum Futter drunter verstecken und auf der anderen Seite Schiebeelemente. Wir haben alles offensichtliche rausgefressen - dass da noch was versteckt und (extra einfach) halb offensichtlich liegt, interessiert uns nicht.. *kopfschüttel*
-
Zitat
3 Dosen Real Nature
1x Fleischeslust
1x Rinti TrockenfleischIch ergänze:
1 schwarzes Puppia Softgeschirr (wusste nicht, dass es die so groß auch gibt, find ich cool)
24x Lukullus + 24x Chewies Dosen -
Rinderherz am Stück, bisserl Frostfleisch, Kalbsknochen
-
Zitat
ich brauch doch nen Taschenhund
das ist ja zuckersüß
Genau das war auch grad mein Gedanke
-
Zitat
Genau das war auch grad mein Gedanke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!