Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Apropos zelten:

Habt ihr schonmal mit euren Hunden gezeltet? Ich überlege das mal zu machen, weil ich sie für eine Nacht nicht abgeben möchte. Wäre ein zwei Mann-Zelt - aber der Hund ist ja auch winzig. Allerdings ist sie so engen Kontakt nicht gewohnt, der Einzelgänger-Hund.. Erfahrungen?

Wir hatten damit keine Probleme! Hund lag zwischen den Luftmatratzen (natürlich auf einer sehr warmen Decke). Unser Hund kennt so engen Kontakt beim Schlafen nicht, Bett ist für ihn tabu! ;)

• Nicht gekauft, aber endlich wieder im Keller gefunden: dieses Holz-Intelligenzspielzeug mit Hütchen zum Futter drunter verstecken und auf der anderen Seite Schiebeelemente. Wir haben alles offensichtliche rausgefressen - dass da noch was versteckt und (extra einfach) halb offensichtlich liegt, interessiert uns nicht.. *kopfschüttel*

• Zitat

3 Dosen Real Nature
    1x Fleischeslust
    1x Rinti Trockenfleisch

Ich ergänze:
    1 schwarzes Puppia Softgeschirr (wusste nicht, dass es die so groß auch gibt, find ich cool)
    24x Lukullus + 24x Chewies Dosen

• Zitat

ich brauch doch nen Taschenhund :gott:

das ist ja zuckersüß

Genau das war auch grad mein Gedanke =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!