Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
1. ca. 400€ für Tierarzt... mit der Diagnose , Hausapotheke anschaffen
2. 150 euro Tierklinik... mit der Diagnose Verkantung in der Wirbelsäule , am besten mal zu Physio
3. 75 euro Physio... mit der Diagnose könnte vielleicht eher vom Knie oder Hüfte kommen...
4 ca. 200 euro für Futter und knabberkram...
wird zeit das der Monat zu Ende geht ....
-
24. Mai 2013 um 05:56
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
- 30kg Josera
- 4 Rintidosen
- Frolic "unterwegs"
- Suprelorinchip für Edison
- ups! Und AntiallergietablettenMimi wer hat denn bei dir ne allergie??
gesendet von unterwegs....
-
Zitat
1. ca. 400€ für Tierarzt... mit der Diagnose , Hausapotheke anschaffen
2. 150 euro Tierklinik... mit der Diagnose Verkantung in der Wirbelsäule , am besten mal zu Physio
3. 75 euro Physio... mit der Diagnose könnte vielleicht eher vom Knie oder Hüfte kommen...
4 ca. 200 euro für Futter und knabberkram...
wird zeit das der Monat zu Ende geht ....
Das stimmt wohl...
Sowas kann Niemand gebrauchen, ich wünsche gute Besserung!
-
ohje, an Tierarzt kosten haben wir diesen Monat auch um die 600 € ausgegeben
Gute Besserung wünsch ich -
Ich mag meine Tierarztkosten nicht zusammenrechnen, hab diesen Monat auch Einiges an Tierarztrechnungen gehabt!
Aber Hauptsache Hund hat einen Nutzen daraus...
-
-
Barf"zubehör":D: Lammrippen, Rinderleber, Rindersuppenfleisch, Hühnerflügel, Heringe und Hirse.
Heute bestelle ich noch bei Zooplus, und zwar eine neue Frisbee-Scheibe (die vorletzte habe ich in einer Hecke "verloren" und die letzte hat Maja im Main versenkt ;)) und Terra-Canis-Dosen.
-
Bestellt aber noch nicht angekommen: Ein Scalibor-Halsband (ist unser erstes, bin gespannt)
Material aus dem ich ein Halsband nähe, welches dann farblich zu der Leine passen soll, die demnächst auch bestellt wird
(bin ebenfalls gespannt) -
Halsband von MoDog
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein neues Geschirr, weil sein altes weg ist (der kleine hat Männertag mit uns gezeltet und da haben wir es warscheinlich irgendwo verloren
) -
GU Hunde Spielebox

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!