Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
1. ca. 400€ für Tierarzt... mit der Diagnose , Hausapotheke anschaffen
2. 150 euro Tierklinik... mit der Diagnose Verkantung in der Wirbelsäule , am besten mal zu Physio
3. 75 euro Physio... mit der Diagnose könnte vielleicht eher vom Knie oder Hüfte kommen...
4 ca. 200 euro für Futter und knabberkram...
wird zeit das der Monat zu Ende geht ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
- 30kg Josera
- 4 Rintidosen
- Frolic "unterwegs"
- Suprelorinchip für Edison
- ups! Und AntiallergietablettenMimi wer hat denn bei dir ne allergie??
gesendet von unterwegs....
-
Zitat
1. ca. 400€ für Tierarzt... mit der Diagnose , Hausapotheke anschaffen
2. 150 euro Tierklinik... mit der Diagnose Verkantung in der Wirbelsäule , am besten mal zu Physio
3. 75 euro Physio... mit der Diagnose könnte vielleicht eher vom Knie oder Hüfte kommen...
4 ca. 200 euro für Futter und knabberkram...
wird zeit das der Monat zu Ende geht ....
Das stimmt wohl...
Sowas kann Niemand gebrauchen, ich wünsche gute Besserung! -
ohje, an Tierarzt kosten haben wir diesen Monat auch um die 600 € ausgegeben
Gute Besserung wünsch ich
-
Ich mag meine Tierarztkosten nicht zusammenrechnen, hab diesen Monat auch Einiges an Tierarztrechnungen gehabt!
Aber Hauptsache Hund hat einen Nutzen daraus... -
-
Barf"zubehör":D: Lammrippen, Rinderleber, Rindersuppenfleisch, Hühnerflügel, Heringe und Hirse.
Heute bestelle ich noch bei Zooplus, und zwar eine neue Frisbee-Scheibe (die vorletzte habe ich in einer Hecke "verloren" und die letzte hat Maja im Main versenkt ;)) und Terra-Canis-Dosen.
-
Bestellt aber noch nicht angekommen: Ein Scalibor-Halsband (ist unser erstes, bin gespannt)
Material aus dem ich ein Halsband nähe, welches dann farblich zu der Leine passen soll, die demnächst auch bestellt wird
(bin ebenfalls gespannt) -
-
Ein neues Geschirr, weil sein altes weg ist (der kleine hat Männertag mit uns gezeltet und da haben wir es warscheinlich irgendwo verloren
)
-
GU Hunde Spielebox
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!