Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Zitat

...und die Kästchen nerven mich jetzt schon wieder nach dem ersten Testlauf! :muede

Gestern schon wieder Hundetortenzutaten gekauft, Geburtstag... |)

Warum nerven die Flexis dich denn? Ich finde 2 Schleppleinen wesentlich nerviger. :D

Aber im Dunkeln würde es hier weder mit Flexis noch mit Schleppleinen klappen, die Hunde würden sich wohl (vorallem mit den Flexis) erwürgen. :ugly: Wir haben hier so viele Hasen.. :pfeif:

• Zitat

Huhu, den haben wir auch.
    Ich find ihn super nur leider ist er viel zu gross :/

Aha jetzt weiß ich wenigstens wieso der da ausverkauft war :D
    Wollte den doch auch gerne für lucie,

• Zitat

Aha jetzt weiß ich wenigstens wieso der da ausverkauft war :D
    Wollte den doch auch gerne für lucie,

Welche gröse hat sie denn?
    ich hab hier nen 40er rumliegen :pfeif:

• Ich ab den Montag bestellt, wohl noch Glück gehabt :D

Aber ich muss zugeben, so ganz überzeugt bin ich noch net von dem Teil - er ist schön leicht, was mich aber ein wenig stört, dass die Ellenbogen frei sind (hab da so ein Fimmel, weil meine ältere Hündin dort Arthrose hat und ihre Mäntel auch noch über die Ellenbogen gehen), kann aber nur reine Anstellerei von mir sein |)

Er soll es ja nur tragen, wenn wir beim Trailen warten sollen und es nass oder kalt oder nasskalt ist, weil er so eine Frostbeule ist und dazu noch ne HD hat, da möcht ich net, dass er so auskühlt

• Zitat

Warum nerven die Flexis dich denn?

Diese Kästchen sind klotzig und superunpraktisch, gerade wenn man zwei Flexis hat und die Hände wechseln will weil die Kröten die Seiten getauscht haben, umhängen kann man sie auch nicht, diese Stopknöpfchentechnik habe ich auch noch nicht raus ohne ratterratterratterfrrrtfrrrt, keiner weiß wann die Leine zuende ist, nerv! :-x Irgendwie muss ich mir endgültig eingestehen, dass ich zu doof für Flexis bin, ich hatte ja schonmal eine und bin nicht klargekommen. Wieso nur habe ich gedacht, dass es diesmal anders sein würde? Naja, für die Dunkelheit ist es trotzdem besser als SL oder eben kurze Leine und Freilauf geht da einfach nicht... :|

• Zitat

Wenn du sowas ohne Quietschie willst: Teil kaufen, die Naht aufmachen, Quietschie rausholen und wieder zunähen.. Lee operiert ja alle Quietschies raus, wenn sie die Möglichkeit dazu hat. Also näh ich die Sachen immer wieder zusammen..sie geben dann halt keine Töne mehr von sich ;D

Das stimmt, dass könnte ich machen. Leider bin eine Katastrophe im Nähen. Die Naht wäre schneller wieder auf als ich gucken könnte und Lina würde dann die Innereien fressen.
    Das heißt wohl für mich besser nähen lernen. :)

• Getrocknete Entenstreifen und Kartoffel Softies von Jahn.

Ich war heute total begeistert von meinem Fressnapf. Ich hab nachgefragt, ob sie wissen in welchen Jahn Leckerchen Innereien und sowas sind, die darf einer meiner beiden Hunde nicht fressen.
    Und bei manchen Leckerlies steht eben das übliche Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, bei manchen aber Fleischmehl, und da wollte ich wissen, ob das nur Muskelfleisch war.
    Und die waren sooo lieb, und haben sofort beim Hersteller für mich angerufen! :herzen1:

• Hallo,

heute kam ein Karton mit 12 Dosen Terra Canis, 500 gr grüner Pansen, 350 gr NaturCrog Leckerlies von Happy Dog und ein Leuchthalsband hab ich noch bei Ebay bestellt.

LG Nina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!