Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
ne nette tierarztrechnung von 200takken
Auweia
Was hat der Raffi denn? Hoffentlich nix schlimmes!Da fällt mir aber ein^^ Wir waren gestern auch beim TA...Einmal die kaputte Kralle angucken und Zeckenmittel haben wir auch gleich och mitgenommen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh je, was hat er angestellt?
...per Handy....
-
Die neue 3m (Schlepp)Leine ist gekommen
Ganz einfaches schwarzes Gurtband aber für den Zweck wo ich sie will absolut i.O. Und für DEN Preis kann ich die net vernünftig selber machenAusserdem werde ich in absehbarer Zeit nochmal bei Schäfer bestellen
-
Einen "Roadkill" aus Plüsch
den Ricky (Waschbär) und beim Tierarzt eine Behandlung und ein Scaliborhalsband.
-
3 kg Premium Gemüseflocken und 500g Flocken "Pastinaken-Müsli"
-
-
2 biothane Leinen mit je 2 Meter in weiß und hellviolett :)
-
Zitat
Auweia
Was hat der Raffi denn? Hoffentlich nix schlimmes!Da fällt mir aber ein^^ Wir waren gestern auch beim TA...Einmal die kaputte Kralle angucken und Zeckenmittel haben wir auch gleich och mitgenommen...
keine sorge hannah, das ist unsere vierteljährliche untersuchung, da wir eh zapfen lassen wegen der leishmaniose mache ich immer gleich mehrere test mit, in diesen fall mal wieder das barf profil von laboklin was mal gleich mit 90 euronen zu buche schlägt, dann eben der leishmaniose titer + eiweißkurve und dann habe ich noch einen zusatztest beantragt, wegen herzwürmer, aber nur aus reiner unsicherheit, da dies im standard reiseprofil nicht mit drin war, und bisher nicht getestet wurde. und die tests gehen leider ins geld, raffi fands ziemlich doof, da die serum nehmen müssen, wird da ein bissl mehr gezapt, die tierärztin sah aus wie auf der schlachtbank, der herr war sehr hibbelig
Kathrin
keine sorge, wie oben geschrieben ist es nix schlimmes...nun ist daumen drücken angesagt, dass die leishmaniose nicht aktiv ist...
-
ah gut! Pepe wär da auch not amused, kann mir die Rumhampelei förmlich vorstellen...
-
Zitat
ah gut! Pepe wär da auch not amused, kann mir die Rumhampelei förmlich vorstellen...
ich war im ürbigen bei frau dornheim, und war wirklich sehr positiv gestimmt, sie hatte sich für raffi viel zeit genommen und hat auch mega viel rücksicht auf seine ängste genommen, es war total süß wie sie ihm alles erklärt hatte...jede kanüle wurde gezeigt, und raffi hats meist mit nen ohrenschlabber quittiert
..
p.s. ich kann mir vorstellen, dass pepe da auch, auch wenn er immer so knorcke drein schaut, bestimmt die dame doof angeschaut hätte
-
vorgestern eine Wurmkur
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!