Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Ein neues Auto für den Hund?!
:wink:
ja klar :) Sie fährt doch immer mit.
Ne Spaß beiseite, Leider habe ich mein altes Auto vor drei Wochen mit dem Kofferraum zuerst in die Leitplanke gesetzt und Ronja saß drin
Daraufhin ist sie in kein Auto mehr gesprungen was einen kleinen Kofferraum hat und erstrecht nicht mehr in mein AUto(also das alte)
also ein neues und größeres gesucht. Jetzt in dem neuen AUto liebt sie es mit zu fahren - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
30kg Frostfleisch
-
Sagt mal relativ am Anfang als hier die Schäfer Leinen eingestellt wurden - da hat irgendwer nen Link zu einem anderen Shop eingestellt der auch Tauwerk Sachen hat.
Ich finde den ums vertun nichtmehr
Kann mir da irgendwer weiterhelfen ??
-
Edit:
ups, falscher Thread -
Einen Termin zum Trimmen beim Hundefrisör.
Jetzt hat Fenris die Haare wieder schön ;-)Mobil unterwegs mit Tapatalk
-
-
Olewo Karotten, Real Nature Dosen und einen Jolly Pets "Monster Mouth"...
-
Zitat
Ein neues Auto für den Hund?!
ja klar. Sie fährt doch immer mit.
Ne Spaß beiseite, Leider habe ich mein altes Auto vor drei Wochen mit dem Kofferraum zuerst in die Leitplanke gesetzt und Ronja saß drin
Daraufhin ist sie in kein Auto mehr gesprungen was einen kleinen Kofferraum hat und erstrecht nicht mehr in mein AUto(also das alte)
also ein neues und größeres gesucht. Jetzt in dem neuen AUto liebt sie es mit zu fahrenOh Gott.. das ist immer meine größte Angst.. Ein Unfall und der Hund im Auto. Zwar sitzt sie in ihrer Box, aber.. Übrigens bekam Sue grad auch ein neues Auto
Aber nur, weil das Alte nicht mehr sicher für uns war. Leider muss sie in das neue gehoben werden.. :/
Ansonsten: Rinti Sensible Huhn&Reis
-
Bestellung bei Zooplus:
15kg MM
Leckerlies
LeberwurstTubeBei uns im Tierladen,hab's geschenkt bekommen,da ich immer mit dem Mops der Verkäuferin gehen :)
-Kauknochen
-irgendwie so'ne Fleich"keule"
-Kräuter
-Miesmuscheln
-ne Tüte Fleisch Gemüse gemisch zum Barfen
:) -
Kauknochen und ein Quietschespielzeug
-
Köbers Supermix Kroketten 5 kg
Köbers Welpenfutter 5 kg
Grüner Pansen
Putenhälse
Ochsenziemer - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!