Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Weiß jemand, wann es die nächste Aktion bei Sabro gibt?
Ich möchte ja gerne mehr bestellen. Es gibt aber nur auf einen Artikel die 20 % -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gabs nachträglich zu Ostern im Fressnapf Onlineshop ein Hundekisse im caro Muster
.... und juhu es gibt endlich wieder Hundezigarren bei Fressnapf.
http://www.fressnapf.de/shop/hundezigarren-5er
Hab von jeder Sorte eine Packung ins Körbchen getan... das muss als nachträgliches Ostergeschenk reichen :-) -
Ein neues Geschirr von Niggeloh
kommt morgen -
Oha,
wir haben zugeschlagen
Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, das Sunny gestern Geburtstag hatteEine 3 m Fettlederleine
1 Flasche Anibio Schampoo
Clickerkartenset
2 wunderschöne Gummispielis
1 Paket getrocknete Würste von Terra Canis
1 Dose Lachsölkapseln von AnibioHeute dann noch:
30 Dosen Aras Classic a' 400g
Aras Flocken
div. Kauartikel von ArasMorgen kommt dann die bestellte Leine von Hund unterwegs. Eine schöne runde Elchlederleine 1,35 m lang
Nun brauchen wir noch ein neues Neoprenhalsband, denn das alte wird immer enger. Muss ich in einen Laden zum Ausmessen oder ich bestell eins bei Camiro. Mal sehen.
-
gerad eben wurde eine Kudde Gr. 5 in Eiskaffee bestellt :-)
jeayyyy -
-
Eine Schleppleine und eine Welpenstunde!
-
3 Dosen Real Nature
getrockneter Fisch
3 m gummierte Leine -
Rinderlunge und Kaustreifen :)
-
Heute gab es ein spielzeugbieber der quietscht ein Schwimmbaren Wurfball mit seil und ein Tau zum rumkauen ohne fäden.
Dann hab ich noch drei Dosen Barf Complete von Boos gekauft -
Irgendjemand hatte hier doch mal nach den neuen geflochteten Lederleinen von zooplu* gefragt,oder?
Habe eine in schwarz bestellt...hatte mich eigendlich gefreut,aber bin maßlos enttäuscht.
Das Leder ist total miese qualtität,an den Seiten total ausgefranst.
Das geflochtene ist auch nicht besonder schön viel zu groß und locker geflochten.
Also die 11.90 die ich bezahlt habe,lohnen sich aufkeinen fall,ich kann sie nicht weitr empfehlen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!