Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Aber NICHT beim XXl
Das kostet da auch 80€
Uuups
. Aber mal Ehrlich: Ist das Teil für nen XXL-Hund nicht bissl zu - naja sagen wir mal - niedlich
? -
1. April 2013 um 21:40
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Eine Ausstellungsleine und eine Frisbee
-
TierarztRechnung für Sissi
-
Einen Draht Mauli-der hoffentlich bald ankommt
-
Zitat
Uuups
. Aber mal Ehrlich: Ist das Teil für nen XXL-Hund nicht bissl zu - naja sagen wir mal - niedlich
?Nur wenn er im Bett ein dickes Stachelhalsband und nen riesigen Maulkorb trägt

-
-
Zitat
Uuups
?
Also wär es schwarz oder pink.. dann würd da auch mein Fetti reinliegen dürfen :D. Nagut, net zu dem Preis, aber sonst? Hübsch is es ja ^^
Allerdings bezweifel ich, dass des Bett lang die "Zehen" oben behält. -
München war wieder Großkauftag angesagt

Für Ekko:
gummierte K9 Leine 1m ohne Schlaufe
Julius K9 größe 3 in Eisblau
Julius K9 "Ball" eigentlich ist es ein Würfel auf Basis von Sechsecken, keine Ahnung wie sowas heißtFür Cardassia:
Hetzhalsband
Kontakleine
Apportierholz
Vetbed Türkis mit Pfoten
Halsband aus blauem Satin mit StickereienFür Beide:
50 Rinderohren
Tüte getrocknete Nackensehnen vom Rind
2 getrocknete PferdeunterbeineUnd heute muss ich noch Frostfutter ordern
-
Futterration für die nächsten 2 bis 3 Monate:
24x Lukullus Gustico (12x Pute, 12x Rind)
24x Chewies Dosen gemischt. -
eine retrieverleine von schäfer :)
-
Zwei Leinen von Sabro.. bin gespannt, wegen der Länge.
Sonderanfertigungen wären auch gegangen, aber 20% teurer und ohne Umtauschrecht. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!