Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Bei uns gabs auch einen Großeinkauf:
Felice:
1 Geschirr
1 Redriever Leine
1 KongPino:
1 neues Halsband
1 KongFür beide: 1 neues Hundekissen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@ Saltimbanco
die 3. habe ich auch für unsere Wohnung als "Höhle", dafür ist sie ok aber im Auto ist sie unpraktisch wenn man sie quer stellen muss, da sie nur eine Öffnung an der kurzen Seite hat, sonst nicht. Ich musste sie nach dem Kauf erstmal gut auslüften, hat etwas "chemisch" gerochen...
Ich habe noch eine Hunter für´s Auto, ganz andere Qualität, die ist deutlich stabiler und hat 3 Öffnungsmöglichkeiten (die Hunter sieht in etwa so aus wie die 2./3.).
Bei der Hunter wird die Box mit richtigen Streben stabilisiert, die man einfach "aushängen" kann, um sie zusammenzuklappen. Bei der günstigen muss ich an jeder Seite Reißverschlüsse rundum öffnen und dann die kurzen Seitenteile mit etwas "Gewalt" in die Box umbiegen. Für dauerhaftes Auf- und Abbauen wäre es mir zu nervig, aber für unseren Höhlenzweck oder mal als Notfallbox für ein anderes Auto passts. -
Weil drei Köter nicht wenig sind- und allesamt schwer an Gewicht zulegen: erstmal 30 kg Josera High Energie, dazu 15 kg Platinum Chicken wegen der Abwechslung und weils den Biestern einfach gut schmeckt
-
War gerade in Wichtelangelegenheiten im Fressnapf und hab für meine beiden ein paar Kaustangen mitgebracht.
-
Auf der Haustiermesse:
- Hundepfeife
- Marke mit graviertem NamenJa ich bin sparsam
-
-
Wohl oder übel habe ich 2 Flexileinen bestellt, mein erster Versuch damit ist zwar gründlich danebengegangen, aber ich komme bei Dunkelheit einfach nicht mit zwei 5m-Schleppleinen klar musste ich mir eingestehen...
-
Heimtiermesse in Berlin
Ich hab mich sogar beherrscht und von den drei Sachen die ich auf der Eingkaufsliste habe nur 1 gekauft und zwar ein wirklich schönes Lederhalsband. Günstig war es auch, wenn die Farbe (schwarz mti roter Unterfütterung) jetzt noch wasserfest ist, war es ein Schnäppchen. (Der Laden - http://www.sir-jack.de - ist echt nicht schlecht. 90% des Sortiments sind ziemlich 'Kreisch' aber dazwischen gibt's wirklich schöne Lederleinen und auch schlichtere Sachen und alles deutlich billiger als vergleichbare Sachen von Hunter etc.)
Dazu gab's: teures Nassfutter (1x O'Canis und 2x Fleischeslust) billiges Kauzeug (Mischbeutel für 7Euro das Kilo), zwei kleine Frisbees und jede Menge Futterproben und Flyer. Und viel Spass mit Tinks und TokiNicht gekauft habe ich einen Futterwobbler (so ein StehaufDing) und ein Rennei - war mir beides zu teuer. Und das karierte Mäntelchen habe ich mir auch mit Gewalt verkniffen
Das hätte schon echt niedlich ausgesehen aber 25 Euro ist dann für einen Spass doch zu teuer.
-
ZUgstopphalsband mit Leder von Alrun
Nassfutter :) -
einen Zweithund
dazu zwei neue Körbchen und nen Napf für den Buben
-
Zitat
einen Zweithund
dazu zwei neue Körbchen und nen Napf für den Buben
Da freu ich mich für dich!!!
Achja bei uns wars:
Kette in Messing mit langen Gliedern
Fettleder zum leine flechten
kleiner Ball an der Schnur
Zoom Groom -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!