Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wurmtabletten für alle 3 Viecher :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Arg....dieser WSV Rabatt bei Zo*plus
Ich musste gestern noch ein Dreambay Hundebett in 100 x 75 für knapp 39€ ( anstatt 49€) bestellen.
Aber ich wollt ja schön länger ein neues -
Der WSV Rabatt bei Zooplus hat mich auch gekriegt
es gab ein neues K9-Geschirr in schwarz und einen Kotbeutelspender (schwarzes Herz - hab das gleiche schon in grün). Dazu noch das Lukullus-Angebot 9+3 800g-Dosen.
Außerdem hab ich bei Sabro ein Outdoorhalsband zum Schnallen und eine Outdoor-Handschlaufenleine in braun-beige bestellt - so, jetzt bin ich armLG,
das kleine teufelchen -
2 schwere Gummifrisbees, so kleine. Die aber bei uns Boxentargets sind
-
28 kg Frostfutter beim Tierhotel für die Jungs
-
-
Zitat
2 schwere Gummifrisbees, so kleine. Die aber bei uns Boxentargets sind
keine blöde Idee!
Wieso sagst ma das erst jetzt!? -
Zitat
keine blöde Idee!
Wieso sagst ma das erst jetzt!?Weils die erst jetzt hier gibt, bisher warns Tupper-Deckel bei mir
-
Ich hab mir endlich das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" bestellt. Ne Gürteltasche hab ich auch noch mitbestellt. (In der Hoffnung, dass der Sommer bald kommt!!! Bitte!!)
Ich zähle das auch zu den Hundekramszeugsanschaffungen. :-)Gestern waren wir im Futterhaus ein neues Brustgeschirr kaufen. Und ein Quietschie, getr. Fleischleckerlis waren auch noch drin.
Und jetzt ist erstmal gut... :-)
-
Dog Rocks gegen die Flecken im Rasen und eine Torgas Kauwurzel Lieferung müsste morgen kommen *freu*
Zählen die Chinchillas auch? Die bekommen jetzt einen großen Hühnerstall zum flitzen.
-
Zitat
Zählen die Chinchillas auch? Die bekommen jetzt einen großen Hühnerstall zum flitzen.
Darf ich fragen woher? Bin noch auf der Suche nach sowas für meine Kanickel. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!