Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Heute gab´s eine neue Keramik-Keksdose von Tchibo, sogar herabgesetzt auf 4 Euro, da will ich mal hoffen, dass ich diesmal nicht wieder gleich den Deckel runterwerfe, wir hatten die nämlich schon mal... |)

• Zitat

Heute gab´s eine neue Keramik-Keksdose von Tchibo, sogar herabgesetzt auf 4 Euro, da will ich mal hoffen, dass ich diesmal nicht wieder gleich den Deckel runterwerfe, wir hatten die nämlich schon mal... |)

Davon hab ich letzte Woche auch gleich 2 abgestaubt (eine für mich, eine für die Eltern)...bei dem Preis musste ich die auch mitnehmen, ging nicht anders. Die sind echt schick mit dem Knochendeckel :smile:

Bei hundeshop.de dann noch nen Mars Coat King (mit 20 Klingen) um endlich das Wollfell an den Beinen zu bändigen. Hab da sonst immer mit ner Schere dran rumgeschibbelt und sah auch immer sehr bescheiden aus.
    Und ne Acme Pfeife 211 1/2 oder so. Ich baue doch noch nen Superpfiff auf, kann ja nicht schaden... wobei ich jetzt schon befürchte in DER entscheidenden Situation das Teil nicht dabei zu haben :lol: .

• Zitat

Davon hab ich letzte Woche auch gleich 2 abgestaubt (eine für mich, eine für die Eltern)...bei dem Preis musste ich die auch mitnehmen, ging nicht anders. Die sind echt schick mit dem Knochendeckel :smile:

Haha, ich habe nämlich auch noch eine zweite für den Hund meiner Eltern mitgenommen. :D

• Zitat

Haha, ich habe nämlich auch noch eine zweite für den Hund meiner Eltern mitgenommen. :D

Eigentlich hätte man 10 St. mitnehmen sollen, dann hätte man gleich für jeden Hundehalter den man enger kennt ein nettes Geschenk für die nächste Gelegenheit gehabt ;)

• Sabro Kudde Größe 3 in Eiskaffee :-) hoffe die Farbe sieht in echt auch so gut aus.
    Sahara war mir einen bisschen zu hell ;-) und zartbitter sieht aus wie schwarz...
    Dazu kam ein Kuschelbezug in Mokka und eine Mumineinlage in Carmel/ Mokka.
    Bin schon am Hibbeln ;-)

• So, meine Hundefee-Sachen sind jetzt da.
    Die Softleinen und die Namenshalsbänder sind klasse und die Buchstaben sehen ganz im Gegenteil zur Erwartung richtig gut aus.
    Aber die karierten Leinen + HBs kleben total, abgewaschen kriegt man das auch nicht. Hat das irgendwer von euch auch gehabt? Ich erwarte ja wirklich nicht viel bei dem Preis, aber so klebrig, dass man es nicht anfassen kann muss echt nicht sein.
    Ich überlege, ob ich das nicht zurückschicke bzw. reklamiere...

• Zitat

So, meine Hundefee-Sachen sind jetzt da.
    Die Softleinen und die Namenshalsbänder sind klasse und die Buchstaben sehen ganz im Gegenteil zur Erwartung richtig gut aus.
    Aber die karierten Leinen + HBs kleben total, abgewaschen kriegt man das auch nicht. Hat das irgendwer von euch auch gehabt? Ich erwarte ja wirklich nicht viel bei dem Preis, aber so klebrig, dass man es nicht anfassen kann muss echt nicht sein.
    Ich überlege, ob ich das nicht zurückschicke bzw. reklamiere...

Ich hab ja nur die Softleinen und Namenshalsbänder, von denen ich auch wirklich begeistert bin (mein zweites Set kam heute auch an), aber soweit ich mich erinnere stand bei den schwarz-weißen HBs irgendwas mit "zweite Wahl weil Klebstoff"...! :???:
    Schonmal versucht mit Spiritus/Nagellackentferner? Und dann einfach nochmal durchwaschen?

• Bei den karierten Leinen steht doch extra in Rot die Sache mit dem Kleber dabei :???:

Ausserdem ich weiß ja nicht wieviele du davon bestellt hast. Aber da kostet das Stück ganze 50 cent UND es stand noch extra dabei. Was willste denn da noch zurückschicken? Da hast du ja mehr Porto als sonst was und "Recht" kriegst du auch nicht.

Übrigens für alle die noch was bestellen wollen: Mittwoch ist endgültig Schluß !!

• Jaja, ich habs ja auch gelesen... hatte recht hastig bestellt, da kann man sowas schon übersehen. Und zwischen "sind leicht klebrig obendrauf" und "kann man nicht anfassen" liegen Welten.
    Ist ja auch egal, wir versuchen es mit Nagelreiniger...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!