Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Zitat

Den Norweger habe ich gestern Nacht für Lilo auch noch bestellt und dazu 3x Rinti Chicko mini. Allerdings diesmal bei bibita.de statt bei zooplus.

Da bin ich ja gespannt, ob der passt. Für mich ist der Norwegerpulli eine absolute Fehlkonstruktion. Chicco ist nicht gerade der Schlankste und das Teil ist genau so breit wie lang. Der Pulli schleift fast auf den Boden. :hust:

• Da am Di unsere neue Hündin einziehn wird durfte ich nun einkaufen :rollsmile:
    Ein neues Bettchen, ne Hundedecke, ne Leine, nen Napf und ein Spieli :gut: Das Geschirr kauf ich erst wenn sie da ist. Damit ich es gleich anprobieren bzw sie vermessen kann. So lang muss sie eben Pelly´s altes tragen.

• Nun habt ihr es geschafft, da hier alle so von der Softlederleine bei Hundefee geschwärmt haben musste ich nun doch noch mal auf die Seite schauen...naja in Schwarz war sie leider ausverkauft also musste wohl oder übel zu einer dunkelbraunen Softlederleine auch noch ein passendes Namenshalsband mit in den Warenkorb wandern, da wir sonst nichts braunes haben :roll:

Aber bei ca. 13€ für Namenshalsband+Leine und ein Tütchen Leckerlies kann man echt nicht meckern :headbash:

• Zitat

Oh, was los?

Irgendwie is mein Fetti krank und wir wissen (noch?) net was genau los ist.
    Hat angefangen mit Durchfall, Durchfall mit Blut, Spucken, Spucken mit Blut und keinem Hunger und etwas allgemeiner Trägheit.
    Waren beim Doc, bekamen hunderte Drogen und die ersten 2 Tage war's super. Ging bergauf.
    Gestern morgen wieder freiwillig gefastet, nachts wieder gekotzt & Durchfall und heut das gleiche Spiel.. nur bisher ohne die Kotzerei. Dafür wieder mit Blut im Stuhl -.-

Und als nächstes steht Röntgen an, vllt hat sie dann doch was verschluckt, was sie net sollte.
    Wir sind planlos. Verdacht lag auf Magen-Darm-Gedöns. Röntgen haben wir uns erst gespart weil sie net der Typ Hund ist der Sachen verschluckt oder so. Und da jez das ganze von vorn los geht wird's halt doch drauf rauslaufen..
    Mein armer Fetti :muede:

• waren bei Fressnapf, was kam raus: 1 Tüte Schweineschwänze, 1 Tüte Schweinenasen, ne`Tüte Rindernasen, 8 riesige Schweineohren, 4 Ochsenziemer,allgemein Nass- und Trockenfutter..... :D

• :shocked:
    oh oh ich war gerade auf der Sabro Seite...
    ich habe zwei verschiedene Polarpads bestellt, eins für die Box im Auto (braun mit weissen Rentieren)
    und eins für die Kudde im Schlafzimmer (weiss mit braunen Rentieren), ich glaube Hundi friert Nachts bisschen :D
    Und noch ein schickes Halsband, beige mit braunem Ornament.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!