Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Oje, gute Besserung der Motte!!
Dankeschön! Ich gebe es weiter -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
2 neue Hundemantel a 50 Euro
Ochsenziemerschlemmerpaket von Kausnack 66 Euro
Leberwurst und Teewurst für Hundekekse 4 Euro
2 mal 3 Kilo Mehl für Hundekekse 3 Euro
Fleisch 56 Euro
5 Hundebetten von Zooplus 250 Eurodie Viecher ziehen mir die Socken aus :-) das wars erstmal bis im Januar Nürnberg is..
-
ein bisschen NaFu von Lukullus und mal wieder ein Pulloverchen für Frostbeulen-Pepe (den hier: http://www.zooplus.de/shop/hun…mode/hundepullover/296633)
-
'ne Wurmkur
-
Zitat
.... und mal wieder ein Pulloverchen für Frostbeulen-Pepe (den hier: http://www.zooplus.de/shop/hun…mode/hundepullover/296633)
Den hab ich auch bestellt, aber leider werden die zooplus Lieferungen immer lahmer.....
Bin auf jeden Fall gespannt wie der passt. -
-
K E K S E
-
Dank Murmelchen 2x Hurtta Geschirr Lifeguard in PINK
-
Zitat
Den hab ich auch bestellt, aber leider werden die zooplus Lieferungen immer lahmer.....
Bin auf jeden Fall gespannt wie der passt.unsere Lieferung war super schnell wie immer, vielleicht dauert´s durch den Feiertag heute/bzw. morgen länger?
Bei Pepe passt die L (35cm) wie angegossen. und er ist wirklich schick -
6 Dosen Real Nature
4x Dinner for One Day als LeckerchenUnd zwar nicht gekauft aber selber gebacken (naja und dann die Zutaten ja doch gekauft)
5 Bleche Leberwurstkekse. *jammi* -
Zitat
unsere Lieferung war super schnell wie immer, vielleicht dauert´s durch den Feiertag heute/bzw. morgen länger?
Bei Pepe passt die L (35cm) wie angegossen. und er ist wirklich schickLeider haben die das Paket irgendwo rumliegen und es tut sich nichts mehr. Sonntag bestellt und immer noch nicht mit DHL unterwegs. Jetzt kümmert sich der Kundenservice darum
Aber prima, das er gut passt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!