Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Für Lisa hab ich 5kg TroFu gekauft und für Nala auch 5kg TroFu, allerdings eine andere Marke und einige Dosen NaFu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
zum bisher vorhandenen Hanföl gabs diese Woche noch ein Lachsöl dazu. Und siehe da - seit Ölverwendung wird sich quasi garnicht mehr gekratzt!!
-
Heute 40kg Frostfleisch geordert
-
Heute sollte meine Zooplusbestellung ankommen
enthalten sind 12x200g Lukullus, 500ml Lachsöl, ein Plüschgeier von Trixie und ein super schicker Softshellmantel (braun, türkis, karriert)
ich hoffe der Mantel passt...
-
Ich hatte ja auch meiner Halsbandsucht gefrönt und bei der Hundefee ein Namenshalsband mit Strassbuchstaben und zwei Softlederleinen bestellt... Die Sachen sind schon da und sind Super (für den Preis ja sowieso unschlagbar)!
Hab direkt nochmal ein Set und einige Buchstaben nachgeordert...
Jaaaaaa, ich stehe auf blingbling!Hab mal ein Bild gemacht ( nur auf den Hund gelegt, das Moped schläft grad tief und fest):
-
-
Zitat
... und ein super schicker Softshellmantel (braun, türkis, karriert)
ich hoffe der Mantel passt...
Etwa der hier?
Der ist wirklich super! -
Jaaaa genau den, der sieht sooo geil aus
-
Oh nee, sogar mit dem passenden Halsband...chic ohne Ende.
-
-
Zitat
Vertraegt er denn Gefluegel (ist ja in Form von Gefluegelfett im Vollmers)? dann sollte es doch eigentlich nicht so schwer sein was passendes zu finden...
Das war auch mein Bedenken, weil Ente geht z.b überhaupt nicht...
was geringfuegig guenstiger als das IBDerma ist und aehnlich, aber wirklich nur mit einer Tierischen Quelle (auch kein Ei oder aehnliches) ist, ist das Canis Alpha Kaninchen: http://www.canisalpha.de/xtc/p…Kartoffelfloeckchen-.html
oder evtl. das Yomies Kaninchen? 15kg fuer 65 Euro allerdings mit Ei, waeren ja immerhin nen 10er pro Sack gespart gegenueber dem IBDerma und je nachdem wieviel dein Hund braucht summiert sich da ja auch schon was an...Danke für den Tipp, das wird dann echt probiert. Kaninnchen hatte er ja noch nie vorher. Das Vollmers nimmt er gut an, er hat sehr dunklen Kot davon, nur der letzte Haufen ist immer noch ziemlich dünne... Er kriegt noch Heilmoor/Heilerde und solche Darmtabletten dazu. Vielleicht reguliert sich das ja auch mal selber, denn im Grunde verträgt er das alles...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!