Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Zwei Knochenhalsbänder und zwei Leinen dazu für unschlagbare 17,50€
Woher? Wollte schon in dem Shop der hier erwähnt wurde bestellen, aber selbst L ist ja viel zu klein für meine 2.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann haben die aber nen riesen Hals
Baily hat nur 45cm und bei Leo weiß ichs nicht. -
Und zack noch nen pinken Mystique-Dummy und eine ACME Doppelton
-
Zitat
Ich hab jetzt 15kg Vollmers Anti-Allergie gekauft, in der Hoffnung, dass Logray es verträgt und als letzte Variante vorm IBDerma, was er verträgt, was mir aber eigentlich viel zu teuer ist
Vertraegt er denn Gefluegel (ist ja in Form von Gefluegelfett im Vollmers)? dann sollte es doch eigentlich nicht so schwer sein was passendes zu finden...
was geringfuegig guenstiger als das IBDerma ist und aehnlich, aber wirklich nur mit einer Tierischen Quelle (auch kein Ei oder aehnliches) ist, ist das Canis Alpha Kaninchen: http://www.canisalpha.de/xtc/p…Kartoffelfloeckchen-.html
oder evtl. das Yomies Kaninchen? 15kg fuer 65 Euro allerdings mit Ei, waeren ja immerhin nen 10er pro Sack gespart gegenueber dem IBDerma und je nachdem wieviel dein Hund braucht summiert sich da ja auch schon was an... -
Dosen von Grau, Lukullus und Lunderland, Notfall TroFu, 1-Meter-lange Kopfhautstücke, Ochsenziemer und Leckerlie.
-
-
Möhren. Ich hab nämlich einen Hasenhund. :ua_nada:
-
9kg Pferdefleisch
Kartoffeln
Frisches pferdeohr mit Fell
Jede Menge pferdekauartikel ( gepuffte Ohren, ziemer, Leber, Magen, Euter.....)
Pferdefett
Dosen von boos pferdemenü
Dosen vom rossschlachter mit Pferd im eigenen Saft -
Ein kitschig blaues Geschirr - wir müssen endlich mal lernen, Farbe zu zeigen
-
Zooplus Bestellung :
30kg Markus Mühle
Kuscheldecke
Lamm Mix
Ochsenziemer
Dummy -
Einen neuen Wintermantel für Frostbeule Monty. Nützt nur auch nix... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!