• :help:
    was haltet ihr von pedigree pur???
    hallo, wollte meiner hündin mal was gutes tun (weil sie sonst nur trokenfutter bekommt) und habe pedigree pur gekauf.
    dachte das sind ganze schöne rind stücke drin,aber das sieht aus wie ganz normales dosenfütter.in der werbung sah das auf jeden fall anders aus.(auf der dose auch)
    hat das auch schon mal wer gekauft?
    finde das sieht nicht so toll aus da waren sogar wurst stücke drin.(ist das normal?)
    brauche mal euren rat :flehan:
    danke

    • Neu

    Hi


    hast du hier pedigree pur???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Na, ich bin auch nicht so begeistert davon....habe ich mal ausnahmsweise im Urlaub gefüttert - meine Hunde haben davon riesige ...und wenn ich schreibe - riesige- dann meine ich wirklich riesige, Kackhaufen gemacht - so als ob sie gar nichts verdauen würden.


      Ich halte auch mehr von Rinti! :gut:

    • Hey!


      Ich barfe eigentlich, habe aber für den letzten Kurzurlaub auch Rinti gekauft und bin davon überzeugt. Es hat ihnen geschmeckt, sie haben trotz der plötzlichen Umstellung keine Verdauungsprobleme bekommen, keine riesen Haufen gemacht. Es blieb alles beim Alten.


      Zu Pedigree kann ich leider nix sagen, nur, dass ich zu Anfang mal das Trofu davon gekauft habe und es immer noch 3/4 voll im Keller steht....


      RoTy

    • hab auf der "hund und pferd" zwei dosen als probe bekommen.
      war ganz überrascht, dass da tatsächlich ganze hühnerherzen drin zu finden waren!
      hundi fands supa, aber kaufen werd ichs nicht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!