Verstellbare Geschirre

• Hallo liebe Menschen!

Ich brauch eure Hilfe: Irgendwie passt Hank in kein Geschirr... (Ich hätte gerne ein Norwegergeschirr, weil ich die von der Form & Handhabung mehr mag als Führgeschirre.) Wahrscheinlich hat er einfach seltsame Maße, denn wenn nicht mal das XL Geschirr passt... - So riesig ist er doch gar nicht :oO: -

Externer Inhalt www.imageshost.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist von Hunter die XL

Genau, bevor der letzte Ausweg ein angefertigtes ist, wollte ich fragen, ob ihr Geschirre kennt, die auch an der Brust verstellbar sind. Nun werden die meisten wahrscheinlich K9 sagen, daran hab ich auch gedacht, aber ich mag die irgendwie nicht...

So 1000 Ansprüche, kennt ihr etwas?

Nein, ich habe ihn nicht misshandelt, auch wenn er so schaut :tropf:

• Neu

Hi

hast du hier Verstellbare Geschirre schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• WOW das passt ja mal garnicht.

Kein Wunder das der so schaut. :lol: Der denkt bestimmt er hat eine Zwangsjacke an.

Ich glaube nicht das Du im Handel was finden wirst. Warum magst Du denn keins anfertigen lassen.

Hier z.B: sind schöne dabei und Steffi berät dich auch richtig.

In der Kundengalerie siehst Du auch Bilder von Nichtwindhunden.

http://www.aruby.de/

• Hehe Danke!

Das hatte ich schon gefunden =9 Aber ich dachte ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es eben doch auch noch andere Geschirre (außer das K9 gibt), welche verstellbarer sind...

• Guck doch mal bei Camiro,Blaire , erpaki auf der Internetseite !
      Da kann man sich ein Norweger masßschneidern lassen . Musste nur den Hund abmessen und dann hasste das passende Geschirr und die sind meistens auch billiger als K9 ;)
      (Kanns dir auch Untefütterung wie z.B. Neopren , Fleece aussuchen )
      :gut:

• Ich habe seit einiger Zeit auch ein Maßgeschirr von Blaire und das passt ganz anders. Da rutscht nix mehr zur Seite, es sitzt immer da, wo es sitzen soll. Zumal mal sich dort auch aus zig Stoffen, Farben, Borten... aussuchen kann, wie es aussehen soll. Da findet man schon was schönes und dem Hund passt es nachher auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!