Spürnasen - Mantrailing Laber Thread

• Zitat

Ich arbeite eigentlich immer mit einer Streichliste im Kopf. Alle Richtungen, die es nicht sein können werden gestrichen. Übrig bleibt dann nur noch die, die es sein muss.

Und dann passiert es doch immer wieder, dass man an einer Kreuzung steht und denk: wo zu Henker geht es weiter :???: Streichliste kam durcheinander und eine Option wurde noch nicht kontrolliert. Nur merkt man das manchmal selber nicht - teilweise etwas fehlerhaft, die menschliche Kommandozentrale :D

• Zitat

Und dann passiert es doch immer wieder, dass man an einer Kreuzung steht und denk: wo zu Henker geht es weiter :???: Streichliste kam durcheinander und eine Option wurde noch nicht kontrolliert. Nur merkt man das manchmal selber nicht - teilweise etwas fehlerhaft, die menschliche Kommandozentrale :D

So was würde mir NIE passieren. :D

Aber für irgendwas müssen die Flanker ja auch gut sein. Sonst sind sie ja nur für die blöden Kommentare am Schluss zuständig :) Da können sie sich doch mal eben noch merken was man vergessen hat :)

• Zitat

Aber für irgendwas müssen die Flanker ja auch gut sein. Sonst sind sie ja nur für die blöden Kommentare am Schluss zuständig :) Da können sie sich doch mal eben noch merken was man vergessen hat :)

Ich liebe ja diese Standartkommentare wie: "hast du bei der Kreuzung XY nicht gesehen, da hat er gaaanz eindeutig nach links geschaut..." hähäääää :roll:

• Zitat

Ich liebe ja diese Standartkommentare wie: "hast du bei der Kreuzung XY nicht gesehen, da hat er gaaanz eindeutig nach links geschaut..." hähäääää :roll:

Hat er doch - nur du Dödel hast grad nach rechts geguckt wo ein Auto kam..... ;)

• Hihi - wie sagt meine Flankerin doch immer so schön: "Du guckst echt überall hin - wie wär´s wenn Du zwischendurch zur Abwechslung mal auf Deinen Hund guckst? *gggg Für den Rest wie Autos bin ich zuständig, das mach ich schon....."

• :lachtot: Bei uns ist einer der guckt nur nach dem Flanker und nie nach dem Hund...wir arbeiten daran, aber ich bin so langsam am überlegen ihn einfach mal allein auf tour zu schicken (nicht ernsthaft aber manchmal ist der Gedanke da)...dem kann man NICHTS unterwegs sagen sonst ist er direkt weg :rollsmile:

• Wir hatten heute unsere dritte Traileinheit :rollsmilie2:

War voll super, Jacky hat den Geruchsträger, also die Decke gut angeschnuppert und dann schön motiviert "gesucht" (Und ich hab das Kommando wohl gut gegeben^^) . War natürlich wieder nur n kurzer Trail. Vorallem haben wir glaube ich die richtige Belohnung gefunden.. Letztes Mal hat sie ja (wohl vor Aufregung) die Fleischwurst verschmäht und war nach der Übung total mit ihren Gedanken voll angetreten und irgendwo tief im Wald :roll:
    Dieses Mal haben wir mit so nem Hasenfelldummy angereizt und gelobt, und das fand sie richtig toll.. Zwar ungewohnt anfangs, aber dann hat sie den Dummie schön geschleckt und getragen und sah total seelig und zufrieden aus!

Bin gespannt, wie es bei uns weitergeht und ob wir (vorallem ich) hier bei euch iiiiirgendwann mal mithalten kann :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!