Durchfall...
-
-
Hallöchen,
ich hatte ne Nacht hinter mir ... wurde 2 x schlabbernd geweckt, was mich gewundert hatte weil ich das letzte mal um 0 Uhr mit ihr draußen war (... gott sei dank eigentlich ...) weil meine Süße Durchfall hat ... er ist noch nicht wässrig, nur breiig ...
heute Morgen hat sie dann beim Hochfahren noch in den Aufzug gekotzt ... es kommt also vorne UND hinten raus ... jetzt gilt es erstmal einen Tag Nahrungsentzug richtig? und wenn es morgen besser ist dann Reis/Nudel mit Quark oder ähnlichem? Und wenn es nicht besser wird am Montag zum TA!
Meine Vermutung sind diese besch*** Nassfutterdosen, die ich zufüttere, die war 2 Tage alt und ich war mir noch unsicher, ob es noch gut ist, aber ekelig riechen tut das Zeug ja eigentlich immer .... hätte ich es bloß nicht gegeben

jetzt mal noch ne frage am rande: Kann man diese Nassfutterdosen wirklich nur 2 Tage im Kühlschrank aufbewahren? ich kaufe schon extra die ganz kleinen aber dauernd wegschmeißen will ich es auch nicht ... gibt es einen tipp die dinger aufzubewahren?? In die Tiefkühltruhe kanns ja auch nicht sein ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben auch oft Probleme mit Kotzen und Durchfall.
Meine TÄ hat mit den Rat gegeben, immer bei Kotzen/Durchfall einen Tag zu fasten und Elektrolyte ins Wasser zu geben (wenns etwas stärker ist). Fieber messen schadet auch nicht.Milchprodukte würd ich nicht unbedingt geben. Das typische Krankehundeessen ist eigentlich weicher Reis mit Hühnchen.
Wenn es zu schlimm wird, würd ich auf jedenfall beim Notdienst anrufen, ansonsten würd ich bis Montag warten.
-
Ich nehme immer die Morosche Möhrensuppe für Durchfallkandidaten.
Möhren hab ich auch immer zuhause. Vielleicht wäre das was für euch ab morgen?Dosenfutter bewahre ich 3 Tage im Kühli auf. Corey bekommt Marengo Wolfshappen und Granatapet Lieblings Mahlzeit und ab und zu Herrmanns. Alle Dosen bleiben knapp 3 Tage im Kühli offen und nie gabs Probleme, auch wenn Corey mittlerweile sehr empfindlich geworden ist, was das angeht.
Da die Wolfshappen bei ihm 6 Tage reichen, friere ich die Hälfte der Dose ein und danach, wenns wieder aufgetaut ist, bleibt ein Teil ja wiederum 2 Tage im Kühli.
-
das ist gut möhren hab ich auch immer zuhause
also könnte ich morgen zum beispiel reis mit möhren kochen? Hühnchen ist ja auch immer gut oder?
heute morgen auf dem spaziergang hat sie gekotzt
war aber nur galle und die grashalme, die sie vorher gefressen hat ... durchfall hat sie (toi toi toi) keinen mehr ...arme mausi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!