Was habt ihr für ein Logo/Spruch auf eurem Geschirr ?

• - Ich bin halt so
    - Rüdin
    - Ich wars nicht
    - Die tut nix
    - Nicht füttern
    - Prinzessin
    - Bestechlich
    - Ich bin läufig

:hust: Nein, wir haben keine 4 Hunde und 4 Geschirre oder so, sondern "nur" 1 Hund und 2 Geschirre. ;)

• Wollte mir demnächst eines diese Logos holen:

"Dorfsheriff"
    "Frauenversteher" find ich sooo toll :)
    "Zufallsprodukt"
    oder
    "Pelzträger"

Wo wir gerade bei Reaktionen der Leute sind....
    Wenn wir durch die Stadt schlendern, höre ich aus jeder Ecke "Ohhhh schau mal, ein Wunschkind".
    oder "Wunschkind, hö hö hö" :lol:

Wildfire und Fritzmaus haben ja auch schon von den verschiedenne Reaktionen geschrieben.

Was habt ihr mit euren Logos schon erlebt ???

LG und danke für eure Antworten

:gut:

• Daisy hat
    Herz auf vier Pfoten
    Rentner
    Zicke
    und mein Lieblig: Zufallsprodukt.

Zufallsprodukt ist immer dran und die meisten Leuten gucken dann komisch, weil Daisy wie ein kleiner Schäferhund aussieht.

Einmal hatte ich auch eine lustige Szene: Ich bin mit meinem Zufallsprodukt vor der Apotheke lang gegangen und gerade kamen Mutter, Vater und ca. 2 1/2 jähriger Sohn raus. Die Frau liest Zufallsprodukt und sagt dann "So was haben wir hier auch" und zeigt auf ihr Kind. :headbash:

Gibt es auch ein Logo "Blind", "Blinder Hund" oder irgendwas in der Richtung für Geschirrgröße 0 oder einen Internetshop, wo die Logos nach Wunsch genäht werden?

• Wir haben:
    -Zufallsprodukt und
    -Alarmanlage

beides passt wie A... auf Eimer! :D

Zitat

Einmal hatte ich auch eine lustige Szene: Ich bin mit meinem Zufallsprodukt vor der Apotheke lang gegangen und gerade kamen Mutter, Vater und ca. 2 1/2 jähriger Sohn raus. Die Frau liest Zufallsprodukt und sagt dann "So was haben wir hier auch" und zeigt auf ihr Kind. :headbash:

:lachtot: :lachtot:

• Ich hab hier so einiges an Logos rumliegen.
    Unikat,
    im Dienst,
    Drogenfahnder,
    Team + Wikileaks (selbst gefertigt)

Wenn Carlo bald regelmäßig auf der Arbeit eingesetzt wird, kriegt er "Sozialarbeiter" und ist dann Sozialarbeiter im Dienst :D

• Zitat

Wenn Carlo bald regelmäßig auf der Arbeit eingesetzt wird, kriegt er "Sozialarbeiter" und ist dann Sozialarbeiter im Dienst :D

Coole Sache... :gut: Was macht Carlo dann genau ?

Habe mal bei einem Hund "Therapiehund" gesehen. Auf meine Frage, in welchem Gebiet der Hund
    eingesetzt wird, kam von der Dame die Antwort, dass er nicht ausgebildet ist, ihr aber
    als psychische Unterstützung im Alltag eine Hilfe ist.

Was haltet ihr davon ??

LG

• Zitat

Coole Sache... :gut: Was macht Carlo dann genau ?

Habe mal bei einem Hund "Therapiehund" gesehen. Auf meine Frage, in welchem Gebiet der Hund
    eingesetzt wird, kam von der Dame die Antwort, dass er nicht ausgebildet ist, ihr aber
    als psychische Unterstützung im Alltag eine Hilfe ist.

Was haltet ihr davon ??

LG

Ich arbeite im betreuten Wohnen für Suchtkranke und Carlos Aufgabe ist es im Großen und Ganzen die Menschen wieder in die Gesellschaft zu integrieren, in dem sie mit mir zusammen spazieren gehen etc. Er ist eine schöne Abwechslung, sorgt für Bewegung und so ein Hund kann schon ein ganz anderes Gefühl in den kompletten Betrieb bringen :)

Carlo hat dafür übrigens auch keine Ausbildung, das finde ich nicht schlimm. Wenn ich mit dem Studium fertig bin, kann ich mir gut vorstellen, ihn richtig zum Besuchshund ausbilden zu lassen, aber derzeit kommt er halt einmal im Monat mit und dafür braucht er keine gesonderte Ausbildung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!