Mops hat Probleme
-
-
Zitat
es gibt extra Plattschnauzen-Näpfe.
ZB bei Zooplus:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/fre…_melamin/170412Omg, anstatt das man überlegt wie "Hund" wieder normal fressen kann

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mops hat Probleme schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Omg, anstatt das man überlegt wie "Hund" wieder normal fressen kann

Ich hab nicht gesagt, dass ich das toll finde

Wir verstehen uns, Anja... :-/ -
Muß des arme Viech ja gar keine Nase und Schnute haben.
-
OMG, auf die Idee, dass man Tiere produziert, die noch nicht mal normal fressen können, bin ich gar nicht gekommen...
Ich wäre jetzt von einem "Defekt" ausgegangen und nicht davon, dass es normal ist! -
Ok dann kauf ich mal so ein Napf
-
-
Also mein Mops frisst aus jeder Schüssel- wo sollte das Problem liegen?
Verstehe das Problem auch nicht! Warum könne Plattschnäuzigere Hunde nicht normal fressen aus normalen Näpfen??
Ist mir grad nen Rätsel!
Vllt erklärst du es mal genauer? -
Hat dein Hund damit keine Probleme, Bambi? Er hat ja auch nun kaum Nase abbekommen.
-
Er stellt sich halt etwas dämlich an
Ich würde mir auch kein neuen Napf kaufen wen er nicht so schusselig ist. -
Findest du? Ich Finderin Vergleich zu anderen hat er schon Nase abbekommen- was aber eh nix heißen muss!
Nö, er frisst und atmet normal. Keine Geräusche beim atmen, schniefen und schnaufen ebenfalls nicht. -
Zitat
Findest du? Ich Finderin Vergleich zu anderen hat er schon Nase abbekommen- was aber eh nix heißen muss!
Nö, er frisst und atmet normal. Keine Geräusche beim atmen, schniefen und schnaufen ebenfalls nicht.Er hat schon Nase find ich.PS Was für ein Prachtkerl
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!