• Arko kriegt Platinum als Leckerlie - noch. Wir wechseln nun auf Orijen. Aber ich konnte mich über Platinum, den folgenden Output, sowie alle weitern Sachen nicht beschweren.

Als Mahlzeit, also nicht Leckerlie, wird er gebarft.

• der fleischanteil im orijen ist kaum höher als bei platinum.
    platinum find ich toll. füttern wir auch. zu unverträglichkeiten kann ich nichts sagen; mein kleiner würde wahrscheinlich auch stahl ohne probleme verdauen :D
    aber das futter ist auf jeden fall eins der besten trofus auf dem markt!

• ich fütter alle 3 Tage frisch,dann gibts das TroFu nur als Kekse o. mal mit ner Schippe Quark,Joghurt.

• Meiner bekommt von Platinum total eklig fettiges Fell.
    Ich nehms daher, weils so gierig gefressen wird, nur als ZOS Leckerchen.

• Vielen Dank für eure lieben antworten und Tips,das mit dem nicht 10 jahre lang das gleich füttern wäre meine nächste frage gewesen, ob ich die Hundefuttermarken auch wechseln kann oder ob es schädlich ist wenn ich das zu oft mache?
    Habe mir jetzt acuh die Seite von Wolfsblut angesehen sieht auch sehr gut aus.Eben wie ist das mit der abwechslung der Hundemarken,oder wird mein Hund dan zu verschnörkt was Futtern an geht ? :hilfe:

• kommt, glaube ich, immer sehr auf den hund an. viele haben probleme mit futterumstellungen. dauern meist nicht lange, aber dann würde ich es vielleicht nicht so oft machen. bei meinem hund sind regelmäßige futterumstellungen kein problem.

• Zitat

der fleischanteil im orijen ist kaum höher als bei platinum.
    platinum find ich toll. füttern wir auch. zu unverträglichkeiten kann ich nichts sagen; mein kleiner würde wahrscheinlich auch stahl ohne probleme verdauen :D
    aber das futter ist auf jeden fall eins der besten trofus auf dem markt!

Habe auch nicht aus dem Grund gewechselt. Sondern, weil in Platinum auch Zucker durch die Rübenfasern drin ist und ich das für meinen Hund nicht möchte. :)

• Zitat

Vielen Dank für eure lieben antworten und Tips,das mit dem nicht 10 jahre lang das gleich füttern wäre meine nächste frage gewesen, ob ich die Hundefuttermarken auch wechseln kann oder ob es schädlich ist wenn ich das zu oft mache?
    Habe mir jetzt acuh die Seite von Wolfsblut angesehen sieht auch sehr gut aus.Eben wie ist das mit der abwechslung der Hundemarken,oder wird mein Hund dan zu verschnörkt was Futtern an geht ? :hilfe:

Wenn dein Hund das verträgt kannst du ohne Probleme immer mal wieder das Futter wechseln.

Ich habe meist zwei Sorten TroFu da. Das eine gibt es morgens, das andere abends und zwischendurch gibt es Abends auch mal Dose (auch hier versch. Sorten) oder frisch.

Pepper geht es prima und ich habe ein gutes Gefühl dabei so abwechslungsreich zu füttern.

• Drako bekommt es und mag es und verträgt es super!
    Nach der Umstellung vom Aldifutter(hat er im TH bekommen) hat sich das Fell sichtlich verändert! Auch die Zähne sind nach wie vor einwandfrei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!