PLATINUM Hundefutter
-
-
ich dachte immer schwein ist nicht so geschickt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dachte ich auch immer... Habe mich so gefreut, dass es endlich wieder etwas ohne Zuckerrüben gibt... aber mit Schwein??? Hmmmhhh....
-
Mein Papa schwört auf Iberico

Wir haben vor einiger Zeit auf MM umgestellt- und wechseln wieder zu Platinum- Drako muss viel viel mehr kacken, trinkt extrem und muss daher auch viel mehr Pinkeln...je mehr hinten rauskommt, desto schlechter wirds verwertet....also gehts zurück zum Platinum

-
Iberico ist auch GENIAL für den Menschen - mag es SEHR!
Doch mein Hund kriegt kein Schwein.
-
Schwein ist in sehr vielen Hundefuttern enthalten, da schoen billig.
Totgekocht wie Fleisch in Fertigfuttern ist, ist das auch ueberhaupt kein Problem.
Es geht um den Aujetzky Virus der fuer Hunde und Katzen toedlich sein kann, daher solte man das nicht geben, auch wenn Deutschland als Aujetzky frei gilt (gilt nicht fuer Wildschweine). Aber wie gesagt, gekocht ueberhaut kein Problem und auch in vielen FF enthalten. -
-
Unser Rüde lebt nun bald ein Jahr hier. Wir haben nun bestimmt schon 7 Futter Sorten ausprobiert.
Erst wurde einiges nicht vertragen. Dann kamen wir zu Wolfsblut. Das sehr gut ankam. Dann haben wir alle WB Sorten durch probiert und nun versuchen wir auf MM zu wechseln.
Wenn das nicht hin haut probieren wir josera oder platinum.
Und wenn alles nichts hilft wieder zurück zu WB.
Also mach dich nicht verrückt. Es wird eh eine Probiererei jeder Hund ist anders.
!!!Handy getipselt!!!
-
Warum wechselt ihr weiter so durch,w enn WB gut ankommt

-
Ich hab weiter gewechselt weil ich immer im Kopf habe das es doch von sehr weit herkommt.
Dazu kommt das meine Hündin sehr festen Kot davon hat. Und oft Probleme. Sie macht 3-4 mal am Tag Minihäufchen. Ich fütter aber auch 2 mal und als Belohnung.
Mein Rüde verträgt es super. Einmal am Tag ein kleines Häufchen und gut ist.
Toll finde ich das der Kot nicht stinkt. Sehr kompakt und klein ist. Also auch super zum aufsammeln.
MM möchte ich einfach ausprobieren weil es günstiger ist. Und ich Hoffnung habe das der Kot meiner Hündin etwas weicher wird.
Aber wenn nicht steht noch josera und Platinum auf meiner Liste. Ansonsten wieder zurück zum WB.
!!!Handy getipselt!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!