Sedalin
-
-
Habt ihr Erfahrung mit der Wirkung dieses Gels??
Ich habe gelesen,dass es z.B. vor allem motorisch wirkt,aber das Bewußtsein erhält.
Danke für alle Antworten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sedalin*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eigene Erfahrungen nicht, nur über Dritte, die das Zeug einmal verabreicht haben und nie wieder...

Das steht dazu u.a. in der Packungsbeilage:
Zitat"Sedalin enthält das klinisch bestens bewährte, sehr gut verträgliche Phenothiazin-Derivat Acepromazin. Durch seine zentral psychomotorische Hemmung führt es zur verminderten Erregbarkeit (Sedation) und verminderten Motorik (Hypokinese) mit Erschlaffung der Muskulatur, wobei das Bewusstsein nicht wesentlich beeinträchtigt wird."
-
Ich stelle es mir schlimm vor, wenn ich bei klarem Verstand bemerken würde, dass mein Körper nicht so reagiert wie ich es gewöhnt bin. Und mir als Menschen kann man das erklären, aber einem Hund? Ich weiß nicht, ehrlich gesagt. Wenn LMAA dann richtig.

-
-
Zitat
Ich stelle es mir schlimm vor, wenn ich bei klarem Verstand bemerken würde, dass mein Körper nicht so reagiert wie ich es gewöhnt bin. Und mir als Menschen kann man das erklären, aber einem Hund? Ich weiß nicht, ehrlich gesagt. Wenn LMAA dann richtig.

Genau so würde ich es auch sagen! Lass es sein!!!!
-
-
Hallo,
ich würde ihr nichts geben.
Ich weiss für was Du es möchtest und ich kann Dich verstehen. Das was Du aber damit erreichen möchtest, erreichst Du nicht, da das Bewusstsein nicht wirklich beeinträchtigt wird.Deiner Süssen ist damit nicht geholfen.
Die größte Hilfe die Du ihr bieten kannst ist: Da sein morgen und das bist Du.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!