dosen noch dicht wenn deckel nachgibt?

• hallo liebe forenmitglieder!

ich muss euch mal was fragen weil google mir nix anzeigt und ich hier auch nix gefunden habe. bei zoop...s habe ich futter bestellt und die dosen kamen eben an. nun ist es so, dass einige der dosendeckel nachgeben und die dosen dellen haben. sind sie dennoch richitg verschlossen oder haben sie nun luft gezogen? weiß da einer was genaueres? schade find ich das nun schon, weil es wohl dazu führen wird, dass ich kein futter mehr in dosen bestelle. ich würde mich über eure antworten freuen! wenn muss ich sie ja bald zurück senden

• Ich würde die Dosen zurückschicken, die nicht in Ordnung sind.

Aber deswegen keine Dosen mehr zu bestellen finde ich etwas übertrieben, ich bestelle auch hin und wieder Dosenfutter und hatte bisher noch keine Beanstandungen, nur bestelle ich nicht bei Zooplus.

Um was für Dosenfutter handelt es sich denn. :???:

• Bei Zooplus ist mir das leider auch schon paar Mal passiert, aber ich hab jedesmal Kulanz erfahren. Die sind wirklich sehr nett.

Ich verfüttere sowas ungern, weil mein Dosenfutterhund leberkrank ist und nicht wie die anderen Hunde hier nen Saumagen hat.
    Früher konnte der alles fressen, das ist nun einfach vorbei.

Abgesehen davon: du hast beschädigte Ware erhalten, es kann sein dass Luft gezogen wurde und du bist unsicher. Also würd ich Zooplus Bescheid geben.

• ich danke euch =) eben habe ich bei zooplus angerufen und für die 7 von 36 dosen bekomm ich 9 euro wieder zurück. das ist ok denke ich :smile: keine dosen mehr bestellen heißt ja nicht, dass es kein gutes futter mehr gibt. ich dachte halt nur, ich muss die dosen nun zur post schaffen. die ist nicht gerade nah und ich lauf zu fuß hin :D
    aber da das so gut geklappt hat, bei zooplus, kann ich dort auch weiter kaufen. solang ich nicht schwer schleppen brauch ist alles gut. die dosen sind nun im kühlschrank und ich schau sie mir tag für tag an. falls sie noch ok sind gebe ich sie ihm und wenn nicht kommen sie eben in den müll. sonst kauf ich auch oft und gern bei zooplus und was kaputt war wurde getauscht. ich war mir ja generell nicht sicher ob sie deshalb hin sind oder eben nicht. deshalb hab ich gefragt :hust: ich bin doch noch ein hunde und dosenneuling hehe... bei euch gibts aber viele tolle infos. danke dafür :gut:

• Ich würde Zooplus anschreiben oder gleich anrufen (Festnetznummer) und denen das Problem schildern, meistens bekommt man schnell Ersatz geschickt und braucht nichts zurücksenden! Hab ich auch schon häufiger gehabt!

Meine Lukullus Deckel geben nicht nach, gerade nachgeschaut! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!