Renovierungsarbeiten

  • Hallo Silke :winken:
    Laß deinem Hund den Spaß dir beim renovieren zu helfen,wenn irgendwas nicht gut riecht merkt sie das von selbst und wird verduften :gut:
    Der kalte Boden macht ihm bestimmt nichts aus ,mach dich nicht selbst verrückt so empfindlich sind unsere Süßen gar nicht.
    Wünsche dir noch super viel Spaß beim renovieren und drücke dir die Daumen das alles so wird wie du es dir wünscht. :streichel:
    LG Beate

    • Neu

    Hi


    hast du hier Renovierungsarbeiten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Hallo Silke :winken:
      Laß deinem Hund den Spaß dir beim renovieren zu helfen,wenn irgendwas nicht gut riecht merkt sie das von selbst und wird verduften :gut:
      Der kalte Boden macht ihm bestimmt nichts aus ,mach dich nicht selbst verrückt so empfindlich sind unsere Süßen gar nicht.
      Wünsche dir noch super viel Spaß beim renovieren und drücke dir die Daumen das alles so wird wie du es dir wünscht. :streichel:
      LG Beate


      Genau Beate! :gut:
      So sehe ich das auch. Wir und die Kinder bekommen ja auch keine Gasmasken auf :wink:
      Und Treppensteigen ab und an ist in dem Alter auch nicht so schlimm. Er ist doch ausgewachsen. Sammy läuft jeden Tag unsere Treppe auf und ab.


      Manchmal neigt man dazu sich etwas zu sehr zu sorgen. :runterdrueck:


      LG Meli

    • :winken:,


      erstmal vielen Dank für Eure Antworten!!
      Also Twister hat jetzt DF-Verbot, damit er die tollen Tips nicht lesen kann!!
      Wäre ja noch schöner *grins*
      Naja, so kalter Beton ist halt nicht der Hit denke ich. Aber ins Körbchen geht man nicht, da könnte man ja was verpassen!!! Also parkt er seinen Wollarsch immer da, wo wir sind (selbstredend mittem im Weg, ich glaube das muß wohl so sein) ......
      Also die Männer und wir hatten schon diese Masken an, als wir den ollen Teppich rausgerissen haben. War mir ein bischen unwohl, wer weiß, was alles da drin ist.....
      Ok, wenn ihr mir alle so gut zuredet, dann darf der Schweinehund weitermachen, obwohl.... ist Hundearbeit in Deutschland erlaubt??
      Wenn wir mal feddisch sind, gibbet Foddos, Vorher und Nachher...
      Danke Euch
      Grüßchen Silke

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!