bin grad wirklich sprachlos
-
-
Leute, die sich so dumm selbst widersprechen, indem sie Links zur Untermauerung ihrer Einstellungen verlinkt, in denen die eigenen Aussagen ad absurdum geführt werden, kann ich nicht ernst nehmen:ZitatDie Hunde durften während eines Hundekampfes keinerlei Aggressivität gegenüber Menschen zeigen („Zuverlässigkeit“), da sich bei einem regulären Kampf drei Menschen (ein Schiedsrichter und zwei Sekundanten) mit in der Kampfarena befanden und die Hunde auch während der Kämpfe angefasst und hochgehoben werden mussten.
(Quelle: Wikipedia)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier bin grad wirklich sprachlos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Schade, dass man das nich kommentieren kann.
Die Frau verallgemeinert das zu sehr, sicher, "Kampfhunde" wurden ganz früher zu Kriegseinsätzen und so gezüchter, aber das hat sich doch im Laufe der Zeit nicht fortgesetzt.
Ich habe mehr Angst vor einem Berner Sennen als vor einem Rottweiler oder Boxer.Es ist der Mensch, der aus dem Hund das macht, was er ist, nicht die Veranlagung.
Warum sollte man vor einem Boxer Angst haben? Weil er einen totschlabbern könnte?
Nur zur Info, weil ich da einen Irrtum wittere: Boxer stehen in keinem Bundesland auf der Liste! (die sowieso allesamt abgeschafft gehören, aber das ist ein anderes Thema)
-
Ich hab den link von der "Vorstellung" der Frau mal auf die TV-Total-Seite von fb gestellt mit der Frage, ob Stefan wohl was von seiner Dualseele weiß...
-
Mir juckt es ja gerade in den Fingern Stefan Raab mal über die Existenz seiner Dualseele aufzuklären....
http://www.youtube.com/watch?v=7_rPm9HlBsA&feature=plcp
EDIT: Ups, zu spät. Zwei Doofe, ein Gedanke würd ich sagen :mg:
-
Denke schon, dass er das weiß.
Die Dame hat ja schon Bücher drüber geschrieben:
- der gehörnte WegZitatIn diesem Buch beschreibt die Autorin ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit ihrer Dualseele, dem Moderator und Entertainer "Stefan Raab". Gleichzeitig gewinnt man einen Blick in das Wesen der Dualseelen und es wird veranschaulicht, was für einen Stellenwert die anderen Religionen hinsichtlich der Wahrheit besitzen und wie sehr man selbst noch durch den Schmerz der Spaltung in der Materie gefangen ist.
Auch geil:
Die Beschreibung vom Außerirdischen tztztztzt an seinen Heimatplaneten einschließlich seiner Skizzen....Ich meld mich jetzt glaub beim Psychologen an: ich bin viel zu laaaangweilig
-
-
Brazzi hau doch den youtube-link auch noch auf die Seite :-)
https://www.facebook.com/tvtotal -
Aaaaaalter.... damit würde ich mich wirklich dringend in Behandlung begeben
-
au weia - ist ja doch schlimmer als angenommen
ich glaub wir brauchen alle eine Sitzung oder
vielleicht sind wir nur ein Staubkorn und haben es noch gar nicht bemerkt
-
Wie genial ist denn das?
https://www.facebook.com/pages/Stefan-R…?ref=ts&fref=ts
Beitrag von gestern abend, elena morger -
Zitat
Ich hab den link von der "Vorstellung" der Frau mal auf die TV-Total-Seite von fb gestellt mit der Frage, ob Stefan wohl was von seiner Dualseele weiß...
zu goil :tgrin: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!