Schon 3x Yorki mit Wild verwechselt

• Zitat

Externer Inhalt www.freesmileys.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Troll.

Seh ich auch so..ein heikles Thema nach dem anderen und dann noch solche 'Gschichtln

• Zitat

Naja es gibt auch Menschen wie mich, die sich vor Katzen ekeln. Das wäre für mich eine echte Horrorvorstellung, dass mir so ein Tier zu nahe kommt und meine Hunde das zulassen.

Edit by Mod - bitte keine psychologischen Gutachten abgeben. ;) LG, Chris2406

Mein Hund mag leider auch keine Katzen, er würde sie auch jagen, wenn er die Möglichkeit hätte. Die bekommt er aber nicht. Wir üben permanent und konsequent das ignorieren und vorbeilaufen ...für jeden Erfolg diesbezüglich gibt es Lob und Leckerchen. Und jeder Erfolg macht mich stolz!
    Aber deiner kriegt wahrscheinlich Lob und Leckerchen, wenn er erfolgreich zugepackt hat ...oder wie???
    Aber vielleicht bist du ja wirklich nur ein Troll ...schön wär´s und ganz im Sinne aller/uns Großhundbesitzer und aller kleinen Hunde und Katzen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!