Suprelorin Chip rebound? und Schüssler Salze?
-
-
Hallo!
Ich vermute das bei meinen Rüden der Rebound los geht, allerdings hat Finn den Chip erst seit letzten Freitag, also gute 5 Tage und ich finde er reagiert momentan noch heftiger auf hunde wie vorher.
Als ob er der Bösartigste Hund der Welt wäre.

Hat jemand schonmal Schüssler Salze während dieser Phase ausprobiert? Oder allgemein bei Nervosität, Aufgeregheit und Frust-Agressionen gegen Hunde?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Suprelorin Chip rebound? und Schüssler Salze?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
hm, von einem rebound beim Kastrachip habe ich noch nie gehört, aber das soll nichts heißen.
Bei Euch sind doch derzeit auch viele Hündinnen läufig, oder? Das könnte das Verhalten Deines Hundes erklären.Ob SchüsslerSalze da etwas bewirken können, wage ich zu bezweifeln.
Augen zu und durch, es dauert ja nicht mehr lange bis der Chip wirkt
-
Zitat
Als ob er der Bösartigste Hund der Welt wäre.
Oh ja, das haben wir auch gerade durch. Leider kann ich dir wegen der Schüssler Salze nicht weiterhelfen, wir haben es ohne durchgestanden. Auch wenn ich ihn gefühlte 100x ins TH zurückbringen wollte, so hat er mich genervt. Aber es geht vorbei.
-
Hallo Camillo!
Wie lange hat es dann bei euch insgesamt gedauert?
Merkte man es schlagartig das der Chip seine eigentliche Wirkung zeigte oder so nach und nach?
Selbst das hinterm Haus laufen ist gerade ne Katastrophe, da haben wir immer gespielt, aber am spielen hat er auch kein reges interesse... :/
Hab ja zum Glück noch Plan B wenns hier zu stressig werden sollte... fahre dann ein paar Tage zu meinen Eltern aufs Land!

-
Zitat
Hab ja zum Glück noch Plan B wenns hier zu stressig werden sollte... fahre dann ein paar Tage zu meinen Eltern aufs Land!

Haha, ich war auch froh, wenn wir bei meinen Eltern auf dem Land waren. Da gab es viel Platz und wenig andere Hunde. Das war echt angenehm. Mit ein paar Tagen ist es nur leider (meistens) nicht getan. :/
Zum Rest, schau mal in den Erfahrungsberichte Thread, da habe ich eben was ausführliches geschrieben.
-
-
Camillo hab dir eine PN geschrieben! Hab das andere auch schon gelesen...

Ja, das mit meinen Eltern ist echt ein rettungsanker! Auch wenn ich da nur mal ein paar Tage hinfahre, aber erholung für mich ist es auf jedenfall....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!