Negativbeispiel für Hundebesitzer in Deutschland ( youtube )

  • Zitat

    Sorry, nun mal gaaanz langsam. Das Video wurde in Ulm und nicht in Berlin gedreht, hätte man über das Benutzerprofil auf youtube ganz schnell rausfinden können.

    Aber egal wo, sowas geht ja mal gar nicht.

    Wenn diesen Leuten der kleine Wagen gehört hat man auch Namen und Anschrift.


    ich sagte doch das Video ist bei mir in der Nähe entstanden ;) und zwar in Neu Ulm und nicht in Ulm
    (und der Name auf dem Wagen ist nicht der des Besitzers )

    Das mit Berlin war auf Sandschiffchen bezogen. Und sry @ Sandschiffchen, es kam eben ein bissle so rüber als ob das bei euch normal ist, das du das was die Frau macht nicht gut findest war mir schon klar :gut:

    btw ich habs gestern schon bei youtube gemeldet, aber es ist ja immer noch drin, denke auch das es die wohl nicht interessiert^^

  • ich find sowas auch nicht schön vor allem weil es aus Spass gemacht wurde oder auch Unwissenheit und Dummheit. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht wie oft ich hier vor den Schwänen schon geflüchtet bin. Manchmal hab ich mir auch nen größeren Hund gewünscht. So greift Vater Schwan uns regelmäßig an :/ Dank der "liebenswerten" Mitmenschen die die hier regelmäßig füttern und diese Tiere jeden Respekt vor den Menschen und auch Hunden verloren haben. Allerdings kommt in unserem Viertel keiner auf diese Idee, die Tiere so zu verscheuchen obwohl alle angenervt sind.

  • Nun...es geht irgendwie auch drum um was es geht....
    Geht es um die "Kontrolle" des Hundes, die sag ich mal "Mentalität" des Besitzers, die "Umstände" um was es sich (an jagdbarem Material-sorry) handelt.

    Wäre es nen Schwarm Tauben hätte sich glaub ich (fast) keiner aufgeregt...jedenfalls nicht in der Stadt :D

    Es ist ein Nogo so direkt den Hund anzuweisen - auf Material, was nicht als Jagd"material" gelten sollte und wo Besi´(mit Sicherheit) kein Jäger ist.

    Ich find es persönlich dreist mit dem eigenen Hund so zu agieren (der nix für kann), Gesetze zu missachten, sowas aus Dummheit auch noch öffentlich zu machen.

    Andererseits finde ich es ok, sowas anzuzeigen....andererseits...well...anonym zu denunzieren kotz ich genauso ab...auch wenn man solche Dummheit nur schlagen kann :D

  • Der Terrier hat ein Riesenglück gehabt, daß die Schwäne auf dem Trockenen waren, sonst hätten die kurzen Prozeß mit ihm machen können - in HH haben Schwäne vor Jahren einen Schäferhund kurzerhand in der Alster ersäuft.

    Hoffen wir mal, daß ihm dieses Glück treu bleibt, auf seine Besitzer kann er sich da ja offenbar nicht verlassen - Denken ist eindeutig nicht deren starke Seite.

  • ja, das Video ist verschwunden......aber ob es weiterreichende Konsequenzen geben wird glaube ich nicht, zumindest nicht seitens Youtube.

    Könnte höchstens sein, dass ein User der es gesehen hat, es weiterreicht, aber auch das glaube ich nicht wirklich.

    Na wenigstens kann es sich nicht weiter verbreiten und andere auf die gleiche, dumme Idee bringen.

    LG
    Windi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!