Negativbeispiel für Hundebesitzer in Deutschland ( youtube )

• Zitat

Ihr habt ja die Möglichkeit einen Kommentar auf Youtube abzugeben. Habt ihr das schon gemacht oder regt ihr euch nur hier auf ?

nö keinen kommentar abgegeben, aber das video gemeldet.

• Ich finds eher traurig, dass so Videos über Foren auch noch weiter verbreitet werden.
    Die Leute sind doch nur auf Klicks aus....

• Zitat

;-)
    Habe doch geschrieben, dass das krass ist.
    Und sowas ist mit Sicherheit weder in Berlin normal noch sonst wo bzw. sollte es sein.

Sehe nicht, dass ich mich da anders ausgedrückt habe, oder geschrieben habe, dass ich das in Ordnung gefunden habe. Ich seh nur den Sinn in solchen Fred´s nicht - aber das ist nur meine persönliche Meinung. :)

Wollte nur nochmal auf Deinen Post antworten - ansonsten halte ich mich hier raus ( IngaJill ;-)).

:???: Habe doch auch nicht behauptet, dass du das in Ordnung findest.....verstehe deine Antwort nicht, sorry....habe nur deine Meinung kommentiert....

• Meinte das mit dem raushalten ;)

Andere inkl. Themenstarter haben mich etwas falsch verstanden und gleich Rückschlüsse gezogen... :D
    Darauf hatte ich großteils geantwortet.

• Zitat

Beim stöbern im Netz gefunden und irgendwie sprachlos.

Und dann wundert man sich das überall Leinenzwang herrscht.

[youtube]

[/youtube]

Die Dame macht sich grad strafbar. Es ist in Deutschland verboten Hunde auf andere Tiere zu hetzen.

Steht im Tierschutzgesetz, zweiter Abschnitt, § 3, Absatz 8.

Zitat

Es ist verboten ein Tier auf ein anderes Tier zu hetzen, soweit dies nicht die Grundsätze weidgerechter Jagdausübung erfordern

Viele Grüße
    Corinna

• so....und ich habs jetzt auch gemeldet. Geht absolut gar nicht und ich hoffe, dass man die Person im Video identifizieren wird.

Aber ich befürchte, dass es "nur" aus youtube genommen wird und das wars dann.

• Zitat

Hm, ich weiß nicht was mich jetzt mehr schocken soll, das Verhalten der Leute in den Video oder die Tatsache das so was in Berlin (daher kommst du doch Sandschiffchen oder ? ) normal ist !?

Vielleicht bin ich ja ein Landei oder sonst was, aber bei uns hier ist so was nicht normal oder an der Tagesordnung (und das Video ist nicht weit weg von mir entstanden)
    Tut mir echt leid, das mich so was schockiert^^

Sorry, nun mal gaaanz langsam. Das Video wurde in Ulm und nicht in Berlin gedreht, hätte man über das Benutzerprofil auf youtube ganz schnell rausfinden können.

Aber egal wo, sowas geht ja mal gar nicht.

Wenn diesen Leuten der kleine Wagen gehört hat man auch Namen und Anschrift.

http://www.youtube.com/watch?v=q4yhumVUaWw&feature=plcp

• uaaahh....hab mich gerademal auf dem Benutzerkonto umgeschaut und dort noch mehr Videos gefunden. Einige sind gar nicht mal so schlecht aber er schickt seinen Hund (wenn es denn seiner ist) über eine Rolltreppe - absolutes nogo :(

Mit Gedanken machen haben die Besitzer es nicht unbedingt....:-(

LG
    Windi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!