Beiträge von gismoline

    Hmm,wenn im Mietvertrag nicht steht,dass ein Hund verboten ist es doch erlaubt , oder nicht?


    Bei mir steht sogar ein verbot im MV und ich wohn schon seit 7 Jahren hier ,mit Hund .
    Der Wohnungsvermittler , sagte damals ,wenn sie keiner beschwert,ok.
    Aber schriftlich hab ich nix...


    Noch nie Probleme gehabt,sie ist aber auch sehr lieb,kein kläffer usw.


    Die geben wohl nicht gerne ein Erlaubnis , denke ich mal,denn wenn sich andere Mieter beschweren , kommen Probleme auf.


    Ich kann meinen Hund auch mit zu Arbeit nehmen,wird stillschweigend geduldet , aber schriftlich würde ich das da wohl auch nicht bekommen .

    Als Kleinhund Besitzer ist man natürlich immer im Nachteil,wenn es zu Auseinandersetzungen kommt,deshalb hab ich meine oft auf den arm genommen , bin da echt sehr ängstlich .


    Bei uns im Park wurden auch schon Hunde angegriffen .


    Somit hat meine kleinen keine gutes sozial verhalten, was auch Mist ist !!!


    Das sind nämlich dann die kleffenden Hunde auf dem arm :fear: .


    Aber wenn man das alles so mitbekommt,was so passiert :???: , lieber so wie ,wie gejagd und gebissen zu werden !


    Würde wohl einen Herzschlag kriegen,wenn meine kleine da... darf da gar nicht dran denken :( : .

    Ich würde dir auf jeden Fall raten eine zweite Meinung einzuholen , mein TA hatte die Gebärmutterentzündung damals gar nicht festgestellt und die klein wäre fast gestorben.


    Bin dann sonntags nachts zur TK,weil nichts mehr ging...


    Nur eine Not-OP hat sie gerettet :( : .

    Man da hast du ja einen schock erlebt,wie gehts denn der kleinen fellnase ?


    Das ist echt ein absoluter Alptraum :( : .


    Und das verhalten der Besitzerin , scheint ja eine richtige Tier Liebhaberin zu sein , passt ja auch alles prima zusammen ,wie schon ihren Hund hält.


    Ich würde sie auch anzeigen,sowas darf einfach nicht sein und dieses dumme Gelaber,sie sei versichert :headbash: , einfach nur unglaublich :lepra: .

    @yvonne&bobby


    Ja bei fressnapf kann man schon mal einen fitsch machen :gut: ,danke . Da muss ich doch auch noch mal gucken gehen!


    Ich hab auch Bilder von meiner mit Mantel,muss ich mal die tage einstellen .

    Zitat

    Und wenn wir draußen sind...immer in Bewegung bleiben. Nicht mit anderen HH quatschen etc....! Und so niedlich es sein mag, im Haus unter der Decke kuscheln...lieber nicht! :



    Na wo bleibt denn dann der Spaß :D ,da kauf ich lieber einen schicken Mantel ,Quatschen und kuscheldeckenschmuseverbot , neeeeeeeeeee :verzweifelt:

    Naja heute sind Hunde ja viel in beheizten räumen , somit vielleicht auch etwas verweichtlicher :D . Meine hat im Winter immer Mantel oder pulli an,Sie zittert draußen wie ein schneider. Sie hat eh duennes Fell und was andere darüber sagen :???: wuerden,ist mir eh egal... :lepra: