Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch
-
-
Was für eine schöne Geschichte! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohhh wie toll ist das denn!? Das freut mich ja echt rießig, dass die Maus jetzt doch so schnell das perfekte Zuhause gefunden hat
-
Ein Anliegen in eigener Sache :-) iach hoffe es ist ok, wenn nicht muss es halt gelöscht werden :-)) Snoopy nimmt an einem Fotowettbewerb teil, es muss sein Bild geliked werden, jedes Like zählt, aktuell sind wir auf Platz 4 :-)) Wenn ihr Lust habt und Facebook habt bitte bitte schenkt uns doch ein Like, darf natürlich auch gerne geteilt werden, wichtig ist, direkt das Bild im Album anzuklicken und zu liken "Snoopy", Chicco macht auch mit, aber sein Bild hat keine Siegeschancen, darf aber natürlich trotzdem geliked werden. Ich danke euch viiiieeeelmals
-
Soooodale, Cora ist da :-) eine Hand voll Hund, ne ganz ganz süße Maus!!! Ca. 1,5 Jahre alt und super niedlich. Sie ist sehr schüchtern, gestern früh habe ich sie abgeholt vom Trapo, sie hat sich gleich ihren Platz unterm Esstisch gesucht wo sie sich eigentlich auch seit gestern aufhält! Meine Tochter liebt sie von Anfang an, ihre Nähe hat sie sofort gesucht und ihr sofort kompromisslos vertraut, bei mir wirds jetzt auch, vorhin hat sie sich vor mir auf den Rücken gelegt und wollte gekrault werden, schnelle Bewegungen machen ihr aber Angst und sie geht sofort wieder und checkt von Weitem erstmal die Lage. Mit meinen Hunden gibts null Probleme, sie ist neugierig aber orientiert sich eher wenig an ihnen, die Angst ist (noch) zu groß! Aber sie ist bezaubernd, ein absolut niedliches Hundilein ist sie. Manchmal kommt sie sogar schon ins Wohnzimmer und kuckt mal, geht dann aber ganz schnell wieder in ihre sichere "Höhle". Ich denke spätestens Ende der Woche liegt sie mit auf der Couch :-)
so jetzt noch ein paar Bilder vom Mäuschen, habe noch nicht viele, aber die kommen noch. :-)
Weiß eigentlich jemand wo die ganzen tollen Smileys hingekommen sind??
-
Ooooh was für eine entzückende Maus!
Und die Augen sind sooooo toll! -
-
Sehr süß, die Maus.
Smileys sind in die erweiterte Antwort gerutscht.
-
Ah da sind sie ja dankeschön
ja sie ist bezaubernd nicht wahr
-
Für mich wäre die kleine ein ganz klassischer Fall um Pflegestellenversager zu werden
-
Das ist "Ihr" Platz, da hält sie sich den ganzen Tag auf.... ist auch ok, sie fühlt sich dort wohl und gut :-) Ja PS Versager....
Marie (meine Tochter) ist ganz hin und weg von ihr, für sie ist es halt auch Besonderes wenn sie merkt das der neue Pflegi ihr vertraut und uns nicht, dass findet ne 4 jährige natürlich toll und ich bin auch megastolz auf meine Tochter weil sie immer so super lieb mit den neuen Hunden umgeht!
-
oh ist die süüüß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!