Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch
-
-
Ne die hat das gar nicht abgeschreckt, im Gegenteil die wollten sie immer noch unbedingt haben
Ich war fix und fertig weil ich sie halt so gar nicht kannte.... aber die sind super und sehr verständnisvoll. so jemanden findet man auch nicht an jeder Ecke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
JEtzt wirds ne Weile dauern bis wieder ein Pflegi einziehen wird.... Da der Verein so klein ist und nicht genügend Helfer da sind wollen wir jetzt erstmal alles ein bisschen runterfahren. Und da wir im Juli/August eh keinen nehmen wollten und jetzt im Mai zu knapp wird (wegen Pfingsturlaub) wird der nächste (ausser es entsteht ein NOtfall) erst im September kommen. Ist aber denke ich ganz ok denn dann habe ich jetzt auch genug Zeit Ruhe in mein eigenes Rudel zu bringen...... Obwohl es super läuft aber dennoch, das passt jetzt eigentilch ganz gut!
-
Guten Morgen!
Erstmal "Frohe Ostern"
Habt ihr von Didis Familie nochmal was gehört?! Läuft alles gut oder ist sie noch "aggressiv"?
Viele Grüße
-
Ja wir stehen in Email Kontakt, es läuft alles sehr gut, auch auf den Fotos sieht Didi total entspannt aus
Sie hat sich gut eingelebt und kuschelt jetzt genauso gerne mit der Familie wie sie es bei uns getan hat. BEsucher im Haus werden wohl noch ein Problem sein, aber daran wollen sie auf jeden Fall arbeiten. Solange Besucher sie in Ruhe lassen ist alles gut, nur wenn man ihr zu nah auf die Pelle rückt (also Fremde) dann wird sie ekelhaft aber dass lässt sich ja vermeiden! Ich bin auf jeden Fall froh das wir uns für die Familie entschieden haben denn sie sie sind sehr rücksichtsvoll und nehmen sich auch die ZEit die Didi braucht.
-
Oh schön, dass alles so gut klappt. Von deiner Schilderung her, hatte ich so die Vermutung, dass sie eventuell doch wieder zurück kommen könnte!!! Aber die Familie scheint sich ja echt Mühe zu geben. Solche Leute gibt es nicht all zu oft!
-
-
Jetzt kommt doch alles ganz anders als gedacht.... der nächste Transport findet Mitte Mai statt. somit nehmen wir doch noch mal eine kleine erwachsene Hündin auf, dann haben wir 4 Wochen Zeit, sollte Sie bis zu unserem Urlaub nicht vermittelt sein haben wir eine freie PS zu der sie kommen kann. Leider hat die PS zu der die Hündin ursprünglich sollte nun doch keine Zeit mehr
-
Huhu!
Was lese ich hier gerade, es kommt doch noch ein Pflegi zu euch? Es ist ja schon so gut wie "Mitte Mai". Ist sie denn schon da?
Viele Grüße
-
Hallo, ja sie ist Freitag angekommen und einfach nur ein kleiner Schatz!!! Die ist der absolute Hammer
Sie wäre jetzt halt mal wieder exakt meine Kragenweite
DIe Jungs mögen sie auch sehr, sie ist total verspielt, sehr sehr menschenfreundlich, will viel gestreichelt werden, ist aber auch ein Terrier wie er leibt und lebt
Ein ganz ganz goldiges Tier ist sie
Guckst du selbst
-
Das ist wieder so eine maus wo man sich den ganzen tag sagen muss das 3 Hunde leider nicht gehen.....
Alma habe ich auch besucht letzte Woche zur Nachkontrolle, ihr gehts blendend, ihre Familie ist super glücklich mt ihr und sie haben sie richtig gut im Griff den kleinen wildfang!
-
Und die sieht ja witzig aus! Ist aber sicherlich auch ein richtiges Powerpaket?
Gibt es denn schon Interessenten?!
Schön, dass es mit Alma nun doch so gut klappt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!