Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch
-
-
Zitat
Hab ich was verpasst? Ist jetzt sicher, dass Erika tot ist oder geht ihr "nur" davon aus?
Nein das war vielleicht ein bisschen unglücklich formuliert.... aber wir haben seit September/Oktober nix aber auch gar nix mehr gehört..... Deshalb muss man einfach (leider) davon ausgehen, vor allem wenn ich mir ihre Krankheiten betrachte....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Morgen kommt Didi
Hoffe das alles klappt weil hier geht grad alles ein bisschen drunter und drüber aber das soll hier nicht Thema werden.....
Didi hat auch schon Interessenten
die möchten nächste Woche dann gleich kommen sobald ich schon ein bisschen mehr über sie sagen kann wollen sie herkommen! Die sind sehr erfahren und klingen echt super und die Frau war auch am Telefon total nett
-
Oh, dann gibt es ja endlich mal wieder Fotos zu gucken
Ist Didi die ca. 2 Jahre alte Hündin? Wäre ja schön, wenn es mit den ersten Interessenten gleich klappt.
-
Zitat
Oh, dann gibt es ja endlich mal wieder Fotos zu gucken
Ist Didi die ca. 2 Jahre alte Hündin? Wäre ja schön, wenn es mit den ersten Interessenten gleich klappt.
Ja genau die
nur leider sieht es wohl so aus dass die Dame mit anderen Hündinnen nicht klarkommt, das könnte dann ein Problem werden in der Huta Mittwochs
Aber einen Plan b haben wir und jetzt lassen wir sie erst mal kommen und dann schauen wir weiter....
Freue mich schon auf die Maus
-
so didi ist angekommen
Eine ganz liebe Maus, allerdings ist sie total fertig von der langen Fahrt und pennt jetzt nur. Fotos folgen, aber nicht mehr heute.... jetzt soll sich die Süße erstmal in Ruhe ausschlafen können!
-
-
Oooh, da bin ich ja gespannt!!!! Wie ist dein erster Eindruck? Ein ruhiger Pflegling oder wird sie eure Familie ordentlich aufmischen?
-
Huhu,
ich hatte gerade ein wenig Zeit über und habe mich auch mal durch den Thread gearbeitet. Wahnsinn, was bei dir alles passiert ist und Respekt, das klingt nach viel Trubel in deinem Leben. Bei der Geschichte mit Erika musste ich ganz schön schlucken,der Winter war aber ja auch gar nicht so kalt, vielleicht hat sie es doch überstanden? Man bräuchte GPS-Tracker fürs Halsband die von Solarzellen gesteuert sind... Echt schlimm, dass es so gar keine Anhaltspunkte gibt.
Ich pinne mich auf jeden Fall mal hier fest und freue mich über ganz viele positive Geschichten mit neuen Pflegehunden!
-
Hi PiriMuc, schön das du mitliest
Ja turbulent, hm ja schon, letztes Jahr die Sache mit Erika und was sonst noch alles passiert ist war schon ziemlich krass.....
Aber es muss ja weitergehen und das tut es ja auch!!!
Jetzt zu Didi, sie ist so dermaßen niedlich
wären wir gerade auf der suche bzw, würde ein 3. hund infrage kommen hätte ich schon heute die Vermittlerin angerufen....
Sie will nur Zuneigung, sie will nur gestreichelt werden, sie klettert auf einen hoch nur um Liebe zu bekommen, das habe ich so noch bei keinem Hund erlebt.....
Zum spazieren habe ich sie auch mitgenommen, 1a, sie zieht nicht, sie ist aufmerksam, sie ist toll
Allerdings muss ich dazu sagen dass sie ja in Rumänien jetzt schon 5 wochen in ner Pflegestelle war und somit schon viel gelernt hat, das merkt man auch!!!
Meinem Mann gegenüber ist sie noch etwas reservierter, aber ich denke das wird sich die Tage geben. Meinen Hunden gegenüber verhält sie sich völlig neutral, obwohl sie Snoopy scheinbar sehr mag, ihn versucht sie immer wieder mal zu animieren!!! Gefressen hat sie noch nichts aber das kenne ich ja schon.....
-
Oh ist die süß!!! Wie groß und schwer ist die kleine?
-
Zitat
Oh ist die süß!!! Wie groß und schwer ist die kleine?
Ähm also ich habe sie noch nicht gewogen, aber ein klein bisschen schwerer als Meine (9kg), und von der Höhe her niedriger als Snoopy aber ein bisschen länger. Sie hat aber so brutal dickes Fell, hätte sie kurzes Fell wäre sie glaube ich kaum mehr als meine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!