Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch

• Von Erika nix Neues. keine Anrufe mehr seit 1 Woche, keine bilder auf der Cam in Moosburg, einfach nix!!! :-(((( Oh Mann, so langsam schwindet die hoffnung irgendwie.

Die neue Kleine Maus kommt heute Abend, fahre so gegen 21 Uhr nach München rein zum Treffpunkt und hole sie ab! Bin schon sehr gespannt, auch wenn ich mit den Gedanken nur bei Erich bin.... :muede:

Vieleicht hat sie ja sogar tatsächlich ein neues Heim gefunden und die leute wissen einfach gar nich dass sie gescuht wird. möglich ist alles.....

• So, die kleine Joy ist da :herzen2: Sie ist ein ganz tolles Hundekind.....! Samstag Abend kam sie bei strömenden Regen in München an die arme.... sie ist ein "Straßen?" Welpe der in Bosnien zum kastrieren in die Vet Station gebracht wurde und nicht mehr abgeholt wurde.... Typisch halt wieder mal, aber jetzt ist sie kastriert und die Narbe verheilt gut.....

sie ist eine ganz nette, sehr kuschelbedürftig :herzen4: Sie ist total freundlich zu Menschen und freut sich über jede Streicheleinheit, wenn sie sich freut grunzt sie wie ein kleines Schweinchen :rollsmilie2: Vor den Hunden hat sie ein bisschen REspekt aber keine Angst. Heute war sie dass erste Mal mit spazieren, das shat sie so angestrengt dass sie die letzten Meter im Kinderwagen mitfahren musste aber daheim angekommen ist sie gleich wieder rumgehüpft wie immer! Sie ist nicht ängstlich aber ich würde sagen doch eher vorsichtig, aber sobald sie merkt dass ihr niemand was tun möchte entspannt sie total und liegt neben uns auf dem rücken und schläft tief und fest.... auch meine Kleine findet sie ganz lustig, sie ist recht klein, muss sie die Tage mal wiegen aber ich denke keine 5kg.

so hier mal die ersten bilder, einfach mal gestern blöd rumfotografiert

Von erika gibt es übrigens immern och gar nix Neues :sad2:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ja also so niedlich wie die ist denke ich schon dass es recht schnell gehen wird.... Noch dazu ist sie kleinbleibend, also ein hund den eigentlich jeder will..... Schau ma mal ;)

Ja Erika.... also jetzt haben wir seit über 1 Woche keine Anrufe mehr, auf der Cam in Moosburg war sie auch nicht, wir stehen jetzt gerade wieder bei absolut null weil wir null Plan haben wo wir überhaupt suchen sollten!!! Ich habe jezt mal bei Ebay kleinanzeigen ne anzeige gemacht, werde die alle paar Tage neu machen, evtl. erreichen wir so jemanden!

• Was für eine süße Maus :smile:

Mit Erika ist einfach richtig doof. Aber vielleicht hast du Glück im Unglück und sie hat sich jemandem angeschlossen, der sie einfach behalten hat. Wäre schön, falls das so wäre, dass sich derjenige bei dir melden würde.

• Das ist ja ne süße Maus! Hoffentlich verträgt sie die frühe Kastration gut.. Bei Maya merkt man die Frühkastration auch noch total am Verhalten :sad2: Und das die süße ganz schnell ein neues Zuhause findet, glaube ich auch!

Mit Erika ist wirklich eine blöde Situation..

• Ja ich bin in Gedanken auch ständig bei Erika :sad2: Habe teilweise auch ein schlechtes Gewissen dass ich jetzt Joy habe, andererseits muss es ja weiter gehen ?! Ja ich hoffe dass sie sich jemanden angschlossen hat..... Wenn ich es halt nur wüsste und GEwissheit hätte, wir würden ja nie wenn sie sich dort wohlfühlt sie wieder wegnehmen!!! Der Worst Case wäre natürlich wenn sie jetzt gedeckt wurde und Welpen hat oder so ganz alleine draussen bei der Geburt was schiefgelaufen ist..... Diese Ungewissheit ist schrecklich.....

Joy macht sich gut, heute war es ein wenig turbulent, mein Mann musste Rasenmähen, dann kam die Nachbarin vorbei und ein Spielkind war da (das kind wawr ihr total egal aber die Nachbarin in Kombi mit dem Rasenmöher hat ihr angst gemacht), habe sie dann reingetan und sie hat sich schnell wieder beruhigt, aber dass sind einfach dinge di eihr Angst machen aber ich denke es legt sich bald. Stubenrein werdn üben wir ganz eifrig, sie macht sich echt gut muss ich sagen :gut: iust halt jetzt sehr einfach wenns so warm ist und man eh immer im Garten ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!