Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch

  • So nun kommen die versprochenen Fotos vom Neuzugang auf zeit :smile: heute ging alles schon etwas besser, der Kleine hat heute im Garten sogar ein bisschen mitgespielt, hat dass mit dem Ball aber noch nciht so ganz verstanden :D Aber er hat sich ziemlich gut eingelebt und ist zur Ruhe gekommen, ist jetzt halt welpenmäßig verspielt und will die Anderen zum Toben animieren die da halt keinen Bock drauf haben :roll: Aber er fühlt sich glaube ich ganz wohl hier. Am Donnerstag werde ich mal versuchen ihn nochjmal mit rauszunehmen zum Spazieren.... Es gibt schon die ersten Interessenten, denen haben wir jetzt auch aktuelle fotos geschickt und sie wollen nächste Woche Donnerstag vorbei kommen.... Puh dass geht ja mal fix, jetzt is er grad da und gleich schon wieder weg evtl. aber so sollte es ja auch im Bestfall laufen. Am Telefon haben die Leute einen super Eindruck gemacht, Familie mit 14 jährigen Sohn und Reihenaus, Frau ganz daheim, also ein perfektes Hundezuhause. Aber meine Mum sieht ihn auch am Montag wenn ich ihre Hunde zurück bringe nehme ich den Kleinen mal mit und wer weiß.... :headbash:


    Mein Sweety Pie und der kleine Gas



    Der Kleine und Chickie




  • ..du stiehlst dem kleinen Gas die Show :D


    Er ist ein echt hübscher Bub :herzen1: .. also wenn du noch mehr Fotos hast xD Meinst du denn, er würde zu deiner Ma passen? Sucht sie so insgeheim denn einen zweithund?

  • Mucci, meine eltern haben seit ich denken kann IMMER 2 Hunde gehabt (zeitweise sogar 3), nachdem ihr Rüde im Januar gestorben ist kam ja Rocky und lebt jetzt bei ihnen mit dolly aber sie wird 15 und ist tatsächlich nicht mehr gut beinand, wir denken dass sie den nächsten Sommer nicht mehr erlebt :( : Die Frageist halt, wie kommt Rocky allein zurecht (der war schon immer nur mit anderen Hunden zam, erst in der Tötung, jetzt bei der Mum). allerdings sind meine eltern auch nicht mehr sooooo jung und wollten evtl. nur noch einen Hund haben den sie dann auch mal mit in Urlaub mnehmen könnten (sie haben ein Boot in Kroatien liegen mit dem sie immer rumshippern :smile: ) naja, wir werden sehen..... Also bei meinen eltern hätte er sicher ein schönes Leben, vieleicht nicht so viel Animation wie meine Tiere haben aber ein schönes Leben.....

  • So muss eine Couch aussehen :gut: Coole Fotos. Die überlegungen sind schon gar nicht so verkehrt, vielleicht springt ja der Funke über und sie verlieben sich hals über kopf in den kleinen Mann

  • Wir werden sehen :D er ist ja auch echt süß, dass ist mal wieder echt toll ein Welpi im Haus zu haben, die sind so ganz anders als die "Großen", und er hat sich jetzt schon total an mich gebunden, mein Mann ist ihm irgendwie suspekt, Marie findet er auch ganz toll und sie ihn auch sehr sweet :D vieleicht krieg ich am Do ein Foto von den 2 hin mal sehen. Ja aber bloß gut dass bei ihm keine Gefahr besteht PS Versager zu werden, denn ich merke dass schon auch mit Rocky, ich bin ein Kleinhundetyp

  • Ah, da sind ja endlich die Fotos :smile:


    Eine tolle Hundemeute hast Du da ja jetzt :D Sieht alles seeeehr dekorativ aus....und euer Sofa ist ja echt groß.

  • Senta, also 5 Hunde sind mir definitiv auch zu viele!!! Ganz klare Sache und es ist diese Woche super anstrengend hier! Vor allem weil die Hunde meiner Eltern ainfach so eine Unruhe hier rein bringen dass es ganz furchtbar ist. Mein Snoopy leidet unter dieser Situation, er ist sehr nervös. Ich hoffe dass sich dass wieder bessert wenn die 2 Großen wieder weg sind und nur noch der Kleine da ist, weil wenn nicht ist das Projekt Pflegestelle nach Gas schon wieder vorbei..... snoopy ist total überfordert hier momentan, er weiß gar nimmer wo er hin soll. Etc. Ich lege mich jetzt auch gleich mit ihm ganz allein ins Schlafzimmer und werde die Hunde meiner Eltern heute Nacht auch ausquartieren aus dem Schlafzimmer. Snoopy muss zur Ruhe kommen.


    Ansonsten macht sich Gas sehr gut, bin auch gespannt ob sich noch wer meldet etc... schaun wir mal ;)

  • Och mensch armer Snoopy :solace:


    Meine Maus wär bei so nem Trubel glaub ich auch überfordert und würde nimmer zur Ruhe kommen. Ich drück die Daumen, dass das schnell besser wird und das, wenn die Wuffels deiner Eltern wieder weg sind alles suuuuuperdupergut läuft, dass noch ganz viele Pflegis bei euch einziehen dürfen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!