Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch
-
-
Haha, fang doch an Socken zu stricken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
So kanns gehen
kriege am Sonntag ein Welpi für 1,5 Wochen, habe mich als Zwischen PS angeboten sonst hätte er nich mitfliegen können! Ich hoffe sie finden eine reguläre. welpengerechte PS für ihn oder sie (weiß noch nicht wen von den Geschwistern ich bekomme, kommt auf die VK von der anderen PS an)..... Aber ichmuss die nächsten 2 Wochen h er nur 1x die Wochte arbeiten dann geht das mit dem Welpen schon, nächste Woche muss ich erst am Freitag, dass passt dann
Bin gespannt wie Welpi so gelaunt ist
-
ohhh ein Welpi, da bin ich ja mal gespannt. Was fürn Mix ist er/sie/es denn?
-
Zitat
ohhh ein Welpi, da bin ich ja mal gespannt. Was fürn Mix ist er/sie/es denn?
Schäfer Mix
Wird wahrscheinlich ein riesen kalb sein.... Deshalb gänzlich ungeeignet auf längere Sicht, und wir fahren ja auch weg. Also sollten interessenten da sein nehme ich ihn/sie wenns gut klappt auch ein paar Tage länger aber dass ist kein richtiger Pflegi der bis zur Vermittlung bleiben wird! Mal sehen wie es wird, es gibt wohl eine PS die Welpen nehmen nur da muss noch VK gemacht werden. Geplant bei mir is bis Dienstag übernächste woche
aber es gibt sehr traurige neuigkeiten.... Erikas Frauchen hat mich heute angerufen, Erika ist gestern weggelaufen
Ganz komische Geschichte, der Mann war mit ihr draussen an der Leine, dann war ein Hindernis im weg (ein großer Stein?!) und wir kennen diese Problematik ja alle, Hund auf der einen Seite, Frauchen auf der anderen Seite und einer muss nachgeben, nur Erika scheint wohl in Panik geraten zu seinm hat sich aus dem geschirr gewunden und ist abgehauen.... lag vieleicht auch dran dass halt der Mann unterwegs war und nicht sie, zu ihr hat sie wohl die größte Bindung.... Oh Mann ich hoffe so sehr dass sie bald wiederkommt! Der Gedanke daran dass sie irgendwo allein herumirrt, jetzt wo es heute nacht auch wieder so kalt werden soll..... habe ihr auch Hilfe angeboten beim suchen (die wohnen jetzt halt leider auch nich grad ums Eck, is ne Stunde zu fahren) aber ich hätte geholfen aber sie hat es (vorerst) abgelehnt, sie hat Polizei, Tierheime etc. informiert, auch ihre Trainerin und den Tierarzt, die meinten alle abwarten. Sie sind natürlich auf der suche nach ihr, wollen auch heute nacht nochmal los, sie wollte mich heute abend nochmal anrufen..... Oh erika ich hoff es geht dir gut. Habe sie bei Facebook geteilt aber so richtig in dieser Gegend kenne ich niemanden (Moosburg an der Isar), werde hier nochmal einstellen.... Drückt bitte die Daumen dass die Maus wieder auftaucht unbeschadet
-
Oh man, hoffentlich kommt Erika schnell wieder.... Ich drücke beide Daumen.
-
-
Ich hoffe auch dass sie bald wiederkommt!! Arme kleine Maus!!
-
Oh man, dass ist echt doof...
Unser Hund ist auch mal abgehauen, da war sie grade mal ein Jahr alt und sie kam Nachts von alleine wieder. Ist nur die Frage ob Erika dafür nicht etwas zu verängstigt und verwirrt ist und so lange ist sie ja noch nicht da -
Drücke Erika auch die Daumen, dass sie schnell gefunden und auch eingefangen werden kann.
-
Ich glaube eher dass sie4 sich alleine durchschlagen will/wird. Sie ist halt sehr selbstständig und nicht zwingend auf Menschen angewiesen, hat ja lang genug auf der Straße gelebt. Leider noch nix neues.... Jetzt ist der Verein eingeschaltet, die machen Flugblätter etc. und wir besprechen heute oder morgen das weitere Vorgehen.
-
Von Erika gibt es leider nix Neues
Eine Kollegin vom Verein war heute dort, sie hat Flublätter abgegeben zum Verteilen. Ansonsten gibt es keinerlei Sichtungen.... es ist zum Verrückt werden
ich hoffe inständig dass sie einfach wieder heimgeht..... Oder zumindestens eine Sichtung kommt. damit man da ansetzen kann mit der Suche, da könnte ich dann auch mit meinen Hunden mal hinfahren aber so haben wir absolut null seit 3 Tagen.....
Was ich aber noch kurz erwähnen möchte ist mein neuer "Kurzzeitpflegi Ettore"
Den habe ich ja gestern bekommen. Es ist ein 4,5 monate alter Schäfer mix, ist aber noch relativ klein für sein alter. Aber ein ganz ganz lieber Kerl, kaum ängstlich aber sehr erschöpft, vieleciht schaffe ich es morgen fotos zu machen und hochzuladen.... heute nich mehr, es war ein furchtbarer Tag. hatte den letzen weg mit meiner Mama.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!