Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch
-
-
ohhh ich bin auch gespannt, was als nächstes kommt :)
Wie war denn das Treffen??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Natürlich lesen wir hier noch mit :)
Das mit den Katzen hätte mich auch massivst gestört, das wäre für mich eventuell sogar ein Grund gewesen den Hund nicht dorthin zu vermitteln. Und wie war das mit dem Therapiehund? Haben sie schon einen? Weil Erika ist für so etwas mit Sicherheit nicht zu "gebrauchen".
Ich bin gespannt, was du morgen zu berichten hast, nach dem Treffen.Bezüglich Nachkontrolle, die sollte eigentlich selbstverständlich sein. Ich persönlich halte eine Nachkontrolle aber erst nach 6-12 Monaten (oder noch später) für angebracht, vorher ist es zu früh, die Bindung muss erst aufgebaut werden, es muss trainiert werden, Alltag, etc. pp. Und die meisten Probleme treten ja zeitversetzt auf.
-
Ich lese auch noch mit. Bin aber beruflich zur Zeit starkt eingespannt und nehme mir fast nie Zeit zum Antworten. Ich bin gespannt, was du von dem Treffen zu erzählen hast und würde mich freuen von Guess und Erika Fotos zu sehen :)
-
also das Treffen war echt toll
Es hat zum Einen wahnsinnig gut getan wieder rauszukommen und dann halt gleich zu einem Treffen mit den Tieren die mir eh momentan sehr viel Kraft schenken.....Guessi ist ein richtig toller junger Bursche geworden. kaum nmoch ängstlich Fremden gegenüber, natürlich is er grad in der Rüpelphase aber insgesamt ein Prachtkerl

Ja und meine süße kleine Erika war ganz entzückt uns zu sehen.... die waren so ca. 1h vor uns dort, erika war wohl recht ängstlich auf dem platz wo die Hunde spielen dürfen, als meine Jungs dann kamen war sie so glücklich und hat getobt wie irre
Ich habe mich so gefreut die Maus zu sehen, aber auch zu der neuen bEsitzerin hatte sie schon einen guten Kontakt was ich nach 1 Woche als absolut positiv werte!Lade nachher bilder hoch, müssen jetzt noch essen, bis später dann glei
-
also bilder hochladen am Sonntag Abend ist fast so sinnfrei wie am 1. Sommerferientag nach Italien fahren zu wollen

Erika :fondof: sie hat sich so gefreut meine Jungs wieder zu sehen.....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meister Joda oder auch Guessi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein ChickieExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.alles in allem eine schöne Veranstaltung und trotz kurzfristig mal mehr als 25 hunde auf dem platz keine einzige Reiberei
Jetzt wird mir langsam scho wieder langweilig ohne Pflegi, Eine kleine Hündin die für uns infrage käme landet Anfang Mai hier in MUC, hab schon überlegt den neuen Pflegi doch vorzuziehen aber wir fahren Anfang Mai ein verlängertes WE weg und Pfingsten dann eben 1 Woche in Urlaub dass wollen wir nicht mit 3 Hunden und es wäre ja auch fies sie dann gleich wieder woanders unterbringen zu müssen.... -
-
Hat Guess euch auch wieder erkannt?!
-
ich glaube schon, der ist als sie ankamen gleich mal volle Lotte gegen den Zaun gesprungen wo mein mann stand
aber auf dem platz war der dann nur noch mit spielen usw. beschäftigt dass der eigentilch nie bei irgendwem stand 
-
Wow, Guess sieht ja richtig erwachsen aus, hatte ihn noch total welpenhaft in Erinnerung. :)
-
Zitat
Wow, Guess sieht ja richtig erwachsen aus, hatte ihn noch total welpenhaft in Erinnerung. :)
ja sein Verhalten ist auch noch sehr (!!) welpenhaft
der ist gefegt und gesaust wie ein gstörter
also er ist sehr wild würde ich mal sagen, aber imHaus gibt er wohl immer Frieden, dass ist immer so wenn er woanders hinkommt dann gibt er richtig Gas -
hmmmmmmmm
jetzt beginnt es mir langweilig zu werden so ganz ohne "AUfgabe"
hab mich schon zur Verfügung gestellt mal ne VK oder Flughafenabholung oder so zu machen..... Hoffe es kommt was
Bis Juni ist doch ganz schön lang.... Total komisch, ursprünglich habe ich mich auch mal auf ne "Auszeit" gefreut aber nun nach 4 Wochen ohne Pflegi könnte mal wieder Schwung in die Bude kommen 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!