Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch

• Wir haben auch einen Hund von Sardinien und haben später die Mutter vom Hund zur Pflege gehabt. Jetzt haben wir wieder einen Pflegi. Vom Ballermann ;-)

• Ich bin gespannt. Das verspricht, ein guter Thread zu werden.

Aber erst mal: happy birthday!!

• Ich bin auch mal gesapnnt auf den ersten Pflegi, ich würde es auch gerne mal machen, aber das hat noch viiieeel Zeit..

Und auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag :party:
    Und hab einen tollen Tag! :party2:

• Soooooooooooo Das Chaos ist eingezogen :D Nein so schlimm ist es nicht.... also Gas ist gestern Abend gekommen, es war sehr aufregend, am Flughafen haben wir ihn ja dann von seinen Geschwistern trennen müssen, aber GSD war die Fahrt nach Hause ja nur eine 1/2h lang somit hatte er ja gleich wieder Hunde um sich herum. Meine Jungs sind sehr süß mit ihm, sie haben ihn kurz begrüßt aber dann beschlossen ihn zu ignorieren und wieder ins Bett zu gehen weil es war ja immerhin schon fast 1 uhr nachts :roll: Leider läuft es mit den Hunden meiner eltern die ich ja ungünstigerweise 1 Woche uach noch hier habe nicht so gut. Rocky (ihr Rüde) ist der Meinung er muss mir hier alles vollkacken und vollpissen der Trottel, Boah bin ich sauer auf den, ich meine bei Pflegi Welpi rechne ich ja damit aber doch nicht bei Rocky!!! Er ist auch echt ätzend zu meinen und zum Kleinen obwohl es sich heute im laufe des Tages gebessert hat. Auf jeden Fall war die Nacht echt kurz, der 1. TAg echt anstrengend und ich bin heilfroh wenn ich jetzt dann ins Bett komme...... Der Kleine war natürlich total aufgeregt und wusste gar nimmer was los ist aber ich glaube es hat ihm gut getan dass andere Hunde da waren. Wenn Rocky nicht die ganze Nacht son THeater gemacht hätte hätte ich auc h mehr als 3h Schlaf bekommen... naja, der Tag war dementsprechend :roll: Aber jetzt flacken hier alle auf der couch rum und chillen, auch der kleine Gas ist total zur Ruhe gekommen und genießt die menschliche Nähe total. Er ist echt sehr süß nur 5 Hunde sind definitiv zu viele für uns!!! Mit Rausgehen ist natürlich noch nix.... ich wollte ihn heute mit rausnehmen aber der Schuss ging natürlich nach hinten los, er war viel zu ängstlich dafür. Nachmittags aber dann im Garten ist er mehr und mehr aufgetaut und ist rumgesaust und hat (ich bin ganz stolz) heute schon 2 Häufchen draussen gemacht :gut: nur Pisi ging halt hier drinnen rein aber wenn ichs gleich sehe ist ja alles ok..... Naja, jetzt werden wir alle mal ins Bett gehen, der Tag war echt sau anstrengend wegen der doofen Nacht, meine Jungs sind auch total platt..... Fotos gibts deshalb erst morgen, ich kann heute einfach nicht mehr :ops: Auf jeden Fall merke ich eindeutig dass Gas gar nicht weiter auffallen würde wenn er nur mit meinen Kleinen hier wäre.... jetzt versuchen wir mal das Beste aus dieser Woche zu machen wenn die Anderen 2 noch da sind und ab nächster Woche kehrt dann hier Ruhe ein. Vieleicht kann ich ja bis Ende der Woche doch mit ihm zusammen rausgehen, schaun wir mal. Am Samstag wird einer von uns mit dem Kleinen zur Welpenspielgruppe gehen damit der Bub sich mal ohne Leine austoben kann, meine jungs spielen nicht mit ihm.... Joa. das wäre es jetzt erst mal fürs Erste, also morgen, spätestens übermorgen kommen Fotos, versprochen, ich möchte euch Gas ja nicht vorenthalten aber jetzt binich echt platt.... trotz alledem bin ich froh dass er da ist und bereue es kein Stück

• Ja also der Kleine würde kaum auffallen, ich mein klar, ist halt n Welpe aber der würde sich einfach an meinen Jungs orientieren, aber Rocker und die Seniorin :roll: Puhh ja die bringen alles durcheinander. Also soviele eigene Tiere könnte ich niemals haben :D Nunja, bin gespannt wie es weiter geht mit dem Kleinen, am Samstag darf er zur Welpen spielstunde unserer Huschu gehen, dann kann er mal toben der Bubi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!