Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch
-
-
Zitat
hatte heute eine 1/2 Anfrage für Erika
Ich habe in irgendeinem Portal vergessen Guess rauszunehmen, die Anzeige war vom 2.1.
naja,. die Frau war sehr enttäuscht dass guess nicht mehr da ist aber ich habe dann gleich gesagt dass wir jetzt gerade eine hündin haben, von der selben Orga etc.... Da sagte sie doh glatt ach eine Hündin wäre ja eigentilch sowieso viel besser.... sie wollte sich jetzt Bilder auf der Orga Seite von ihr anschauen und sich evtl. heute abend noch mal melden, mal sehen obs was wird....
ansonsten möchte Erika genauso wie mein Snoopy die Abendrunde nun ganz ausfallen lassen.... Auch Chicco muss ich mehr oder weniger zwinmgen rauszugehen dass nervt mich langsam echt brutal, bin schon echt am überlegen ob ich im Winter die Abendrunde komplett streiche, ich mache mich sowas von zum Affen um meinen Hunden ihr Programm zu bieten und die Tölen wollen es in keinster Weise!!!!!!! Es nervt echt, kennt jemand sowas?????? Alle anderen sind genervt weil sie noch was machen müssen mit den Hunden, ich bin genervt weil ich gern was machen würde aber die Hunde nicht mitmachen wollen... verkehrte Welt manchmal
Anleinen, rausziehen, fertig. ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
meaning, dieser Post macht dich mir gerade irgendwie unsympathisch. Meinst du soetwas würde uns nicht einfallen?
anleinen, rausziehen, fertig??
Dafür müsste ich aber erstmal den Hund anleinen können
Maya legt sich flach auf die Couch, macht sich tonnenschwer und hat einen Blick drauf a lá 'ha, un nu guck mal wie du mir das Geschirr anziehen willst!! :fies:
Bei absoluter Verweigerung heb ich sie hoch, stell sie auf den Boden.. und plumps liegt sie wieder. Töle!! Dann also Geschirr irgendwie versuchen anzuziehen und Hund rausschleifen. Echt nervig!
Aber GsD ist es nicht jeden Abend ein solches Drama, seit Tizian da ist wurd's auch besser,Madame könnte ja was verpassenGibt's was neues bezüglich Erika und der Interessentin?
-
Zitat
meaning, dieser Post macht dich mir gerade irgendwie unsympathisch. Meinst du soetwas würde uns nicht einfallen?
anleinen, rausziehen, fertig??
Dafür müsste ich aber erstmal den Hund anleinen können
Maya legt sich flach auf die Couch, macht sich tonnenschwer und hat einen Blick drauf a lá 'ha, un nu guck mal wie du mir das Geschirr anziehen willst!! :fies:
Bei absoluter Verweigerung heb ich sie hoch, stell sie auf den Boden.. und plumps liegt sie wieder. Töle!! Dann also Geschirr irgendwie versuchen anzuziehen und Hund rausschleifen. Echt nervig!
Aber GsD ist es nicht jeden Abend ein solches Drama, seit Tizian da ist wurd's auch besser,Madame könnte ja was verpassenGibt's was neues bezüglich Erika und der Interessentin?
Unsympathisch? Bitte nicht ;-)
Ich habe wirklich die unkompliziertesten Hunde von Welt- wuerde mein Ruede aber diese Zimperlein anfangen, wuerde er sein Halsband drinnen anbehalten, Leine dran- wenn er sich streubt kommt er auf meinen Arm. Zum Glueck hasst er das am meisten -
Zitat
Ich habe wirklich die unkompliziertesten Hunde von Welt- wuerde mein Ruede aber diese Zimperlein anfangen, wuerde er sein Halsband drinnen anbehalten, Leine dran- wenn er sich streubt kommt er auf meinen Arm. Zum Glueck hasst er das am meistenDaraus schließe ich, dass du keinen Neufundländer hast, oder?
-
Zitat
Daraus schließe ich, dass du keinen Neufundländer hast, oder?
Oh Gott nein
Aber ich weiss auch warum -
-
haha
Also Snoopy ist da viel geschickter!!! Der versteckt sich in der Küche, unter der Eckbank im hitnersten Eck!!! SOll heißen da bekommt man ihn nicht raus, ausser man baut die Eckbank ab
Aber mittlerweile zwinge ich ihn nicht mehr weil mir das echt zu doof ist!!! Ich weiß, wenn ich im gang stehe und ihn 3x rufe (Pfeife) und er kommt immer noch nicht (und verzichtet auf Wurst) dann will er wirklich nicht und ich lasse ihn. Wenns nicht noch schneit bzw regnet kommt er ja dann doch meistens wiederwillig mit
Die sache ist halt auch die, was bringt es mir denn die Hunde rauszuschleifen, wenn ich sie dann draussen ne 1/2h hinter mir her ziehe.... Da nehme ich gleich nur die mit die "freiwillig" kommen..... Total krank eigentlich
Bei Erika ist es halt so, dass ich auch Agnst habe ihr Angst zu machen wenn ich sie mir dann irgendwann nehme! Versteht ihr was ich meine?? Ich will nicht dass sie Gassi mit was negativem verknüpft, wobei ich mittlerweile glaube dass es gar nicht soooo dass rausgehen alleine ist denn draussen hat sie immer sehr viel spaß auch wenn sie trotz mantel echt friert, ich denke es ist ganz viel das Anziehen eben von Mantel und Geschirr, aber auch dass muss halt irgendwie sein..... Essen war heute wieder ganz schlecht bei ihr.... Das dosenzeugs hat sie sich rausgeholt, Trofu stehen gelassen. vorher hat sie noch ein paar bissen genommen (der hunger zwängts halt rein)....
Die frau hat sich nimmer gemeldet... scheinbar hat ihr erika nicht sonderlich gefallen.... naja, schalte gleich noch ne neue anzeige.....
-
Nachdem es mit dem Fressen besser war die Tage macht Madame seit gestern wieder ganz schöne Faxen
habe ihr heute eine ganz ganz tolle Portion Rocco Nassfutter gemacht mit Öl und Fett usw. die hat wenns HOCHKOMMT 3 Bissen genommen :curse: Dass macht mich echt noch wahnsinnig. Is es denn zuviel verlangt Hundefutter zu fressen??? ich habe langsam den Eindruck, wenn sie merkt sie ist echt ausgehungert dann nimmt sie ihr futter, wenn sie meint es scheint auch ohne zu gehen dann lässt sie es halt..... Aber Wurst, ja Wurst ist toll die nehmen wir schön brav immer
Ansonsten gibts nicht viel Neues ausser dass Fräulin momentan öfter mal von der Couch fliegt weil sie meint meine Jungs anzuknurren wenn die auch hoch kommen..... Da werde ich sauer Erika und sie muss in den Korb....
Am Do hat sie wieder 2x (!!!) reingepieselt., erstaunlicherweise dass 1. Mal als meine Freundin kam (mit der es mal das Desaster mit anknurren gab), da hatte ich sie nicht erwischt. Dass 2. Mal ca. 2h später ins Kinderzimmer auf den neuen hello Kitty Teppich von meiner Kleinen, Boah da war ich sauer!!!!! Da hab ich sie aber erwischt und sie hat dann erstmal ne 1/4h im Garten verbringen müssen um darüber nachzudenken!
Nun ja, viele Grüße einstweilen
-
Lebt sie sich denn gut ein oder hat sie vllt. ganz schoenen Stress bei euch?
Der Gedanke kommt mir irgendwie wenn ich lese du wirst total sauer und dein Mann ist auch immer mal wieder mehr oder weniger genervt. -
Zitat
Nachdem es mit dem Fressen besser war die Tage macht Madame seit gestern wieder ganz schöne Faxen
habe ihr heute eine ganz ganz tolle Portion Rocco Nassfutter gemacht mit Öl und Fett usw. die hat wenns HOCHKOMMT 3 Bissen genommen :curse: Dass macht mich echt noch wahnsinnig. Is es denn zuviel verlangt Hundefutter zu fressen??? ich habe langsam den Eindruck, wenn sie merkt sie ist echt ausgehungert dann nimmt sie ihr futter, wenn sie meint es scheint auch ohne zu gehen dann lässt sie es halt..... Aber Wurst, ja Wurst ist toll die nehmen wir schön brav immer
Ansonsten gibts nicht viel Neues ausser dass Fräulin momentan öfter mal von der Couch fliegt weil sie meint meine Jungs anzuknurren wenn die auch hoch kommen..... Da werde ich sauer Erika und sie muss in den Korb....
Am Do hat sie wieder 2x (!!!) reingepieselt., erstaunlicherweise dass 1. Mal als meine Freundin kam (mit der es mal das Desaster mit anknurren gab), da hatte ich sie nicht erwischt. Dass 2. Mal ca. 2h später ins Kinderzimmer auf den neuen hello Kitty Teppich von meiner Kleinen, Boah da war ich sauer!!!!! Da hab ich sie aber erwischt und sie hat dann erstmal ne 1/4h im Garten verbringen müssen um darüber nachzudenken!
Nun ja, viele Grüße einstweilen
Das hat sie bestimmt verstanden... ich dachte, sie friert draußen eh schon und dann sperrst du sie aus?!
Sorry, aber das kann ich echt nicht verstehen. Sie hat bestimmt nicht extra auf den neuen Teppich gepinkelt.
-
Wie soll ichs ihr denn sonst beibringen?
Ideen? Ich meine, sie weiß dass sie draussen machen muss, wenn sie alleine sind klappts ja auch....Sorry aber was soll ich machen? klar weiß sie nicht dass der Teppich neu ist, aber dann mach doch einen ganz produktiven Vorschlag was du machst wenn du sie dabei erwischen würdest..... Ich bin für alle tipps dankbar!
Also da meien Hunde auch mit draussen waren denke ich schon dass sie es auch überleben wird (bei Sonnenschein)
also ganz ehrlich, wenn meine Hunde reinmachen wohin auch immer dann ist mir das auch wurscht obs denen kalt ist dann schmeiß ich die raus! Wir reden hier nicht von Stunden sondern von 10 Minuten oder ner Viertelstund, ach wenns überhaupt solange war
und mein Mann, ja der ist genervt wenn ständig die Teppiche vollgepisst sind aber dass heißt ja nicht dass er es hihr gegenüber zeigt. Ich meine ganz ehrich, aber wärst du nicht genervt? Wenn ein Hund immer und immer wieder auf einen Teppich pieselt auf dem ein Kleinkind spielt?? Hmm, ich denke da sollte man schon die Grenze ziehen, es ist ein Hund und auch wenn sie eine furchtbare Vergangeheit hatte muss sie sich an Regeln halten! Nicht am 1. TAg, nicht in der 1. woche aber sie ist nun 3 wochen hier und da bin ich persönlich der Meinung dass sie auch mal eine Art "Anschiss" verdient hat.
also Stress, ich weiß nicht, habe ich eigentilch jetzt nicht so dein Eindruck, sie verhält sich eigentlich ganz normal. sie macht auf mich keinen gestressten Eindruck, im Gegenteil, liegt ja meist die ganze zeit gechillt auf der Couch....
Also keine Ahnung... ich kann die Situationen nach wie vor nicht richtig eingrenzen wann sie es tut.... meist ist es, wenn irgendwie grad halt keiner nach ihr schaut quasi..... Ja so könnte man es glaube ich beschreiben. Also gehäuft tritt dieses Problem auf wenn eben diese Freundin kommt, da isst sie von Haus aus irgendwie gestresst weil sie die glaub ich einfach nicht mag.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!