Jetzt sind wir auch Pflegestelle :-) Eine Art Tagebuch
-
-
Ich habe es geahnt
Hoffentlich klappt alles :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das neue Jahr mit einem HappyEnd beginnt
-
Wie lief die Vorkontrolle?
-
Ach Mann, ich könnt heulen echt wahr
Die haben sich einfach so plötzlich nicht mehr gemeldet, nachdem sie am Montag FEST zugesagt hatten, gestern sollte ich ihn ja hinbringen.... Nix gehört, auf unsere Anrufe wurde nicht reagiert, nichts
Tja, dass wars dann wohl mit denen, denn heute haben wir auch nix gehört.... Aber da sieht man mal wieder wie man sich in den leuten täuschen kann nämlich zu 100%, aber besser so als wenn sie ihn nach 2 Tagen wiedergebracht hätten.....
Vieleicht hat es sie auch abgeschreckt weil er momentan grad krank ist, hatn total dicken Hals, waren auch schon beim TA, er bekommt Antibiotika usw., aber den Eindruck hatte ich am montag nicht..... Ach Mann. echt traurig, ich habe mich so dermaßen für ihn gefreut.....
-
Och nee
Das ist ja richtig richtig kacke gelaufen!
Dann findet ihr hoffentlich bald jemanden, der es ernst mit ihm meint! -
-
Vielleicht ist auch einfach was passiert? Ansonsten schade :/
Aber er findet schon noch die richtige Familie :)
-
Man hätte sich wenigstens nochmal melden und absagen können, schade
-
Das tut mir leid
Verfolge den Thread schon von Anfang an und hatte mich so gefreut...
Vielleicht ist ja wirklich was passiert? Aber selbst dann gibt man irgendwann Bescheid :/
Ich drücke also weiterhin die Daumen!
-
Naja, auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte, dass es so ist, wenn was wirklich schlimmes passiert ist, dann könnte das bei mir passieren
-
Sich einfach nicht zu melden ist ziemlich unfair. Natürlich, wenn was schlimmes passiert ist....aber wie wahrscheinlich ist das, dass man keinen kurzen Anuf tätigen kann wenn man wieder zu Hause ist.
Ich drücke für den kleinen einfach weiter die Daumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!