Begegnungen mit Pöblern...
-
-
Hallo Leute :) Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben!
Und zwar begegne ich in letzer Zeit echt oft leinenpöblern. Gerade eben wieder... Zwei Hunde an der Flex, die Besitzer dazu: "Joa, zu zweit sind die immer schlimm..." Hmm :/
Wenn Emily ange"macht" wird, dann wufft sie auch zurück. Und nun zu meiner Frage: Wie macht ihr das? Dürfen eure Hunde zurückbellen?Liebe Grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz klares: Nein!
Hier darf weder zurückgewufft werden, noch hingesprungen oder sonstiges. -
Bloß nicht zurück blaffen lassen. Freu' dich, dass deine Vierpfote "nur" kurz mufft...lobe ihn dafür und schnell an den Pöblern vorbei. Diesen Mist soll sich deiner bloß nicht abschauen...könnte schnell passieren! Und auch nicht auf die "intelligenten" Kommentare der HH eingehen!!!
-
Ich wusste bisher nicht, wie ich damit umgehen soll, also bin dann einfach gegangen...
Komisch das sie angezickt wird, mein Rüde wurde das nie... :O -
Nun es ist aber oft so das Zwei Hunde zusammen stark sind und Pöbeln. Also so ganz unrecht hat sie nicht. Aber es entschuldigt das ganze natürlich nicht.
-
-
Zitat
Freu' dich, dass deine Vierpfote "nur" kurz mufft...lobe ihn dafür und schnell an den Pöblern vorbei.
Sie würde ihren Hund ja dann fürs zurückpöbeln loben
-
Wenn ich mit meinen drei an der Leine komme, ist das gang und gäbe.
Meine Hunde blaffen nicht zurück und wenn sie es täten, würde ich es unterbinden.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Nun es ist aber oft so das Zwei Hunde zusammen stark sind und Pöbeln. Also so ganz unrecht hat sie nicht. Aber es entschuldigt das ganze natürlich nicht.
Ja, es stimmt. Ich bin aber meistens auch mit zwei Hunden unterwegs und die beiden waen sogar zu zweit...
Man hat richtig gesehen, der eine fing an, der andere vergewisserte sich mit einem Blick zurück und bellte dann auch los...
(*hust* er musste den Hund auch unbedingt an uns ran lassen als wir am Rand saßen, aber okay... so sind die nun mal
)
-
Zitat
Sie würde ihren Hund ja dann fürs zurückpöbeln loben
Stimmt! Bei mir ist wohl "muffen" nicht gleich bellen?!?
-
Zitat
...
Meine Hunde blaffen nicht zurück und wenn sie es täten, würde ich es unterbinden.
Gaby und ihre schweren Jungs
Und wie genau würdest du das machen? Ich habe nämlich ein ähnliches Problem und Othello geifert inzwischen leider auch schon mal gegenan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!