• Zitat

Ich hätte, falls Interesse bestände zwei paar Schneeschuhe im Angebot.Dann können auch schöne Schneetouren stattfinden =)

Ich hätte auch noch ein zusätzliches Paar zu verleihen :smile:

• Neu

Hi

hast du hier Mitwanderer gesucht! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich hätte auch großes Interesse mal an solcher Wanderung mitzumachen.
      Ich bin war kein geübter Wanderer, aber sonst sehr sportlich, ich denke dass sollte ich schaffen.

Mein rüde ist leider nicht 100% verträglich, aber sonst würde er einfach an der Leine bleiben wenn es für euch ok ist?

• Zitat

Ich hätte auch großes Interesse mal an solcher Wanderung mitzumachen.
      Ich bin war kein geübter Wanderer, aber sonst sehr sportlich, ich denke dass sollte ich schaffen.

Mein rüde ist leider nicht 100% verträglich, aber sonst würde er einfach an der Leine bleiben wenn es für euch ok ist?

Also ich fänds toll wenn du auch mitgehst :smile:

• Zitat

Ähm ja, kurzfristig war es nun ja eigentlich garnicht. Wir haben das ja nun seit fast 2 Wochen geplant und seit Mitte letzter Woche stand doch eigentlich fest, dass wir uns morgens in Sonthofen treffen.
      Also ich bin echt gerne nochmal bei einer Wanderung dabei. Aber ich weiß nicht ob ich nochmal Lust darauf habe, eine passende Wanderung rauszusuchen, auf die auch ungeübte mitkönnen. Damit dann die Verantwortung zu übernehmen, dann auch noch die passenden Zug und Busverbindungen für alle rauszusuchen.
      Und letztendlich stehe ich dann mit Ronja alleine da.
      So, ich hoffe ihr könnt mich ein wenig verstehen, aber ich war Freitag Abend schon etwas verärgert...

Hey,
      sorry dass ich erst jetzt antworte, musste mir erstmal Gedanken zu machen.
      Zum einen: Tut mir echt Leid, dass das da falsch rüber gekommen ist und dann letztendlich blöd für alle war. Klar der Termin stand schon länger aber auch einige wichtige Einzelheiten halt nicht, das meinte ich eher mit kurzfristig. Socke ist eben sehr sensibel und kann mir raufenden oder sehr dominanten oder ruppigen Hunden einfach nichts anfangen und ist dannverängstigt, deswegen ist es mir bei einer langen Wanderung, die ich auch nicht selbst einfach abbrechen kann (weil ich mich nicht auskenne usw.) wichtig, dass ich vorher weiß, wer mitkommt, wie die Hunde drauf sind und welchen Plan B es gibt. Ich will es Socke einfach nicht antun, dass er dann verschüchtert nur an meinem Bein klebt, vor lauter Unsicherheit vor dem anderen Hund, das ist nicht fair und mir deswegen wichtig, vielleicht ist das ein bisschen nachvollziehbar und du verstehst, dass ich euch nicht einfach sehen gelassen haben "weil ich doch keinen Bock hatte" oder so sondern das es einen Grund gab.
      Ich kann verstehen, dass das dann total blöd für dich war und ich weiß es zu schätzen, dass du so schönen Touren raussuchst und dir die Mühe machst, das ist echt klasse und werde ich dir auch gerne was abnehmen, wenn ich mich mal ein bisschen auskenne und so! Also erstmal eine große Entschduldigung und ein großes Danke! :cuddle:

In diesem Sinne, auf ein gelungeneres nächstes Mal, freue mich drauf! (Gerne auch mit Schneeschuhen, habe ich zwar auch noch nie gemacht, würde es aber ausprobieren =))

• So, die Schneesaison ist eröffnet!

Wir waren heute bei herrlichen Bedingungen auf der ersten Saisonskitour in der Zentralschweiz.

Externer Inhalt zorro.li
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt zorro.li
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt zorro.li

Externer Inhalt zorro.li

Wir kommen gerne auch mal in die Ostschweiz oder nach Vorarlberg für eine Hunde-Schneetour.
      Bei Bedarf könnten wir auch noch zwei zusätzliche LVS mitbringen.

Macht jemand auch Skitouren oder seid ihr alle auf Schneeschuhen unterwegs?

LG Roger, Nicole und Zorro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!