Mitwanderer gesucht!

• Noch steht nix drin.Bzw. die Fahrt sollte nicht mehr wie 12 Stunden in der Zukunft liegen. Muss jetzt eh los,schau wenn ich wieder zu Hause bin, noch mal nach.Drückt mir die Daumen =)

• Neu

Hi

hast du hier Mitwanderer gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Bei uns haben die um 13 Uhr per radio schon mal gemeldet,das alle Züge bundesweit ausfallen sollen,zum teil auch bereits schon ab heute spät Nachmittag ( da als erstes eben die Güterzüge),die Passagierzüge,s bahnen etc. Dann eben ab heute Nacht um 2 Uhr.Wegen dem Streik fahren dann aber aucvh wohl schon einige Fernzüge schon ab heute abend wohl wieder nicht,damit sie dann am Montag morgen an ihrem 'richtigen' Einsatzort stehen.und bei uns hier soll wohl auch so gut wie gar kein schienenersatzverkehr geben.
      Weiss ja nicht wies bei euch so aussieht....

• Bei bahn.de. Da steht bei manchen Zügen dabei, dass sie ausfallen. Bei dir z.B. auch ein späterer. Aber deiner sollte auch fahren. Und der um 20.20 zurück auch :smile:

Bei den allgemeinen Infos zum Streik steht auch, dass teilweise Züge ausfallen. Aber nicht komplett alle.

Ich war ja am Mittwoch auch während dem Streik unterwegs. Da sind auch ein paar Züge ausgefallen, aber das stand dann auch bei bahn.de drin. Die anderen sind normal gefahren.

Hast du eigentlich eine Karte für das Gebiet, Ronja? Bei meinen Karten ist natürlich genau der Ausschnitt wieder nicht drauf. Ich fühle mich immer irgendwie sicherer mit Karte :ops:
      Aber vielleicht druck ich mir auch noch die von outdooractive oder so aus...

• Bei mir fallen fast alle Zügen aus. Nur einer geht hin, da bin ich dann 3 Stunden unterwegs und komme erst um 9:39Uhr an. Und zurück geht auch nur einer von 7 Zügen. :-/

Sind die Züge an so Streik-Tagen dann total voll? Weil das ist mit Hund immer dreifach doof.

• Oh, das ist ja blöd. Ich hab nicht so viel Erfahrung mit Streiks.
      Der Zug von mir nach oberstdorf ist meistens total leer.
      Aber Augsburg/buchloe könnte schon eher voll sein.

Von unterwegs...

• Hmh.. Ach so ein ärger. Na ich glaube ich komm eher nicht, weil wenn nur so wenige Züge überhaupt fahren, ist mir das Risiko zu hoch irgendwo 3Stunden an einem Bahnsteig rumzuhängen / abends nicht heim zu kommen oder das Socke im Zug tot getrampelt wird :-/
      Schade, hatte mich schon total gefreut. Aber wir gehen ja sicher nochmal oder? =)

• Zitat

Bei mir fallen fast alle Zügen aus. Nur einer geht hin, da bin ich dann 3 Stunden unterwegs und komme erst um 9:39Uhr an. Und zurück geht auch nur einer von 7 Zügen. :-/

Sind die Züge an so Streik-Tagen dann total voll? Weil das ist mit Hund immer dreifach doof.

Notfalls schlafen wir alle bei Sarah :lol: Ach mensch ich kann ja verstehen das sie streiken aber doof is es trotzdem bzw. es macht es halt komplizierter.

Meine beiden kennen überfüllte Züge haben damit kein Problem, zum Glück

Zitat

Bei bahn.de. Da steht bei manchen Zügen dabei, dass sie ausfallen. Bei dir z.B. auch ein späterer. Aber deiner sollte auch fahren. Und der um 20.20 zurück auch :smile:

Mhm mir sagt Bahn.de, dass der letzte um 19.10Uhr fährt.

Zitat

Hast du eigentlich eine Karte für das Gebiet, Ronja? Bei meinen Karten ist natürlich genau der Ausschnitt wieder nicht drauf. Ich fühle mich immer irgendwie sicherer mit Karte :ops:
      Aber vielleicht druck ich mir auch noch die von outdooractive oder so aus...

Ich schau mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!