Mitwanderer gesucht!
-
-
Oke, also meinst du wir schaffen die Tour , wenn wir mit dem Bus um 9:30 losfahren und mit dem um 19Uhr zurückfahren?
Dann hätten wir ja so 8 Stunden oder?Also mir wäre es am liebsten, wenn wir uns gleich an den Gleisen treffen, weil ich mich gar nicht auskenne und "links von den Gleisen" (sorry Sara
) keine so wirklich gute Wegbeschreibung ist
Wann würdet ihr denn dann alle ankommen??
Passt das für alle? Mit dem Bus um 8:30 los in Oberstdort und um 19Uhr zurück?
Also ich wäre um 08:19 in Oberstdorf und komme mit dem Zug aus Kempten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Passt das für alle? Mit dem Bus um 8:30 los in Oberstdort und um 19Uhr zurück?
ja für mich schon -
Hallo,
Du meinst um 9.18 Uhr, oder? Und dann den Bus um 9.30.
Dann hätten wir ja fast 9 Stunden bis zum letzten Bus zurück. Das sollte gut machbar sein.
Also der Bahnhof ist echt klein. Ist ein sackbahnhof, das heißt die Gleise enden dort alle. Und man kann geradeaus genau in die Bahnhofshalle gehen.
Wenn wir dann erst den Bus um 9.30 nehmen, würde ich mit dem gleichen Zug wie du ankommen, Steffi. Also auch um 9.18[emoji16]Von unterwegs...
-
Zitat
Wenn wir dann erst den Bus um 9.30 nehmen, würde ich mit dem gleichen Zug wie du ankommen, Steffi. Also auch um 9.18[emoji16]
Ach so ja ich auch bzw. Steffi wir steigen zusammen in Kempten in den Zug von SarahMensch ich freu mich auf morgen
-
Oke super, dann muss ich mich gar nicht selbst im Mini-Bahnhof Oberstdorf verlaufen
Und klar meinte ich 9:18.Also dann treffen ich Ronja in Buchloe im Zug und Sara dich treffen wir dann in Kempten
Warten wir mal was Kleine Wolke noch sagt, die ist ja glaube die einzige dich nicht über Kempten, sondern München (?) kommt oder?
Freu mich auch total :)
Für morgen ist in Oberstdorf auch sehr schönes Wetter angesagt
-
-
Also ich komm über Immenstadt, und werd dann so um 08:51 in Oberstdorf sein. Ich wart dann einfach am Gleis auf euch :)
-
Schneie nur mal mit ner kurzen Frage hier rein,seid nicht bös bitte.
Streiken bei euch die Züge morgen nicht????????
Soll doch angeblich ab heute Nacht bis Montag morgen 4 Uhr bundesweit gestreikt werden.... -
Du hast Recht, die Streiken morgen
-
Zitat
Schneie nur mal mit ner kurzen Frage hier rein,seid nicht bös bitte.
Streiken bei euch die Züge morgen nicht????????
Soll doch angeblich ab heute Nacht bis Montag morgen 4 Uhr bundesweit gestreikt werden....Mist daran hab ich gar nicht gedacht :/ Dank dir........werd gleich mal schauen was das Internet sagt.
-
Guckt mal bei oebb.at , kann man ja auch deutsche Suchen eingeben die haben die Züge die ausfallen markiert. Also meiner kommt so wies ausschaut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!