Mitwanderer gesucht!
-
-
Huhu,
ich stell unsere Wanderung aus dem Harz-Thread hier nochmal ein, vielleicht hat ja jemand Lust
mitzukommen.Diese Strecke wollen wir laufen: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rfqaothumvgtkprq
Die Strecke ist nur eine ungefähre Vorgabe, die wir beim Wandern auch noch ändern können.
Danach wollen wir noch zusammen Kaffee trinken/Essen gehen.
18.10.2014, 11.00 Uhr, Treffpunkft: Bahnhof in VienenburgBis jetzt mit dabei:
Mona(yullie) mit Fjari & Jess
Claudia(Estandia) mit Bokey
Ina(Finie) & Kolja mit Fine
Franziska (hoerntand) mit Miko & Shelly
Ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand anschließen mag.
https://www.dogforum.de/spazie…den-harz-t143163-330.html -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie wäre es sonst mit Thaneller z.B.? Wohnst du nicht in LL?
Thaneller kann ich nur empfehlen. Recht entspannt zum hochlaufen und ne Wahnsinns Aussicht :wolke7:
Bin schon drei mal hoch aber immer wieder gerne dabeiVon mir auch super mit dem Zug zu erreichen
-
Dann können wir gerne auch mal den thaneller in Angriff nehmen[emoji2]
Ne, Anna, ich wohne in Memmingen.
Hab aber auch ne zeitlang in Augsburg gewohnt. Da haben wir uns ja mal getroffen. -
Wir müssen uns für dieses Wochenende leider im wahrsten Sinne des Wortes vom Hundewandern abseilen, da wir mit Freunden ins schöne Berner Oberland zum Klettern fahren.
Wir melden uns wieder mit eine Terminvorschlag.
LG Roger, Nicole und Zorro
-
Wir sind leider diese woche auch raus, bin noch bis 1.10 krankgeschrieben.
-
-
Ok, dann fahr ich morgen mitm Zug nach oberstdorf.
Vielleicht klappt's ja an einem der nächsten Wochenenden mal. -
Zitat
Dann können wir gerne auch mal den thaneller in Angriff nehmen[emoji2]
Ne, Anna, ich wohne in Memmingen.
Hab aber auch ne zeitlang in Augsburg gewohnt. Da haben wir uns ja mal getroffen.Ah, MM, wusste nicht wo du mittlerweile gelandet bist.
Also ab 26.10. hätte ich ja ne Woche Ferien
-
Hallo zusammen!
Ich würde gerne nächstes Wochenende den Hohen Freschen wandern. Hier mal der Link zu der Rundtour die ich machen wollte (http://www.bergfex.at/sommer/v…freschen-matona-rundtour/). Vor zwei Jahren habe ich diese Tour schonmal gemacht, ohne Hunde, und habe sie als ziemlich anstrengend in Erinnerung, der Ausblick den man hat, entschädigt aber für vieles. Wer nicht so weit vom Bodensee weg fahren will, von Bregenz weg könnten wir zwei Menschen mit 2 Hunden mitnehmen.
Es wär schön wenn sich jemand finden würde, der Lust auf eine etwas anspruchsvolle Wanderung hat. Der Weg ist wunderschön und wie gesagt, der ausblick entschädigt -
Hallo Veronika,
also unter Vorbehalt würde ich mal sagen, wir sind dabei
Eventuell müsste ich dein Mitfahrerangebot in Anspruch nehmen
Welchen Tag hättet ihr denn geplant?
Ich überlege jetzt schon die ganze Zeit, ob ich auf dem Hohen Freschen auch schon mal oben war. Der Name kommt mir so bekannt vor. Aber das kann eigentlich nicht sein. Ich war zwar schon öfter im Großen Walsertal und auch in Damüls, aber eigentlich weiß ich noch genau, auf welchen Bergen ich oben war...
Achso, ich habe am Samstag eine super schöne Tour in den Allgäuer Alpen gemacht. Wer Interesse hat, ich stelle später noch ein paar Bilder in meinen Fotothread rein.
-
Also von Freitag bis Sonntag ist alles möglich. Ich würd mich da gerne anpassen. Mein Auto ist jetzt am Mittwoch beim TÜV, habe ich grad erfahren, sollte es da nicht durchkommen kommen wir auch ganz gut mit dem Zug hin (hab ich damals auch gemacht.) Aber wir drücken jetzt mal die Daumen dass alles klappt :) Aber wär cool wenn das alles klappen würde
Darfst nur nicht erschrecken, wir sind momentan in der "fremder Hund der muss verbellt werden Phase", aber sobald geschnüfelt wurde ist alles gut -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!