Mitwanderer gesucht!

• Neu

Hi

hast du hier Mitwanderer gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja, sehr gern. :)

Wie wäre es so gegen 10:00 oder 11:00 Uhr? Wo man sich am vesten trifft kannst Du mir vielleicht sagen? Wo parkt ihr denn für gewöhnlich?

• Hallo,
      also ich hab für finja eigentlich keine spezielle Ausrüstung. sie trägt ihr normales Geschirr und dazu eine eine 1,5 bis 3 m Leine, wenn ich alleine unterwegs bin auch mal die schlepp oder flexi.
      meistens habe ich noch einen jogging-bauchgurt an, damit ich die Hände frei habe.
      ich habe aber bis jetzt nur Tagestouren gemacht, also muss ich auch kein Futter oder so mitnehmen.
      wenn ich irgendwann auch mal mehrtagestouren machen werde, schaue ich wahrscheinlich Doch auch mal nach einem Hunderucksack.

achso ich habe natürlich immer Wasser für den hund dabei oder nehme für mich nur Leitungswasser mit und teile dann. das gibt es dann entweder aus der Hand oder einem kotbeutel:-)
      und ein kleines Verbandspäckchen für Mensch und hund ist bei Tagestouren auch dabei.

die Sophieohöhe ist für mich leider ein bisschen zu weit...

• Susi - elf uhr ist ok... ich rufe dich an, wo wir uns treffen!

spezielle ausrüstung nehme ich nur mit, wenn ich länger wandere und es dort kein wasser für den hund gibt. im harz (dort wo wir laufen werden) kann das ja weniger passieren :) - leider ist die sophienhöhe für mich auch zu weit entfernt :( schade!

• Ich würde gerne Mal eine längere (höchstens zwei Wochen) Wanderung mit meinem Wuffi (kastrierter Spitzcollierüde) machen. Vielleicht in Frankreich/ Irland/ England... Zeit hätt ich ab August und man könnte ja, falls jemand Lust hat, gemeinsam was planen. Wer Lust hat einfach melden :)

EDIT: Achso, ich bin 21 Jahre alt, total offen und unkompliziert, also ich beiße nicht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!