Mitwanderer gesucht!

• Zitat

Von der Gegend passt bei mir das auch alles. Ich weiß nicht, wie weit ihr fahren müsstet.

Ich komm mit Bahn. Von der Fahrzeit wär mir die Kempten/Immenstadter Ecke lieber =) Schau mir gleich mal deine Touren an.

• OK, die Gegend ist für mich auch sehr nah.
    Ich kann dich auch gerne an einem Bahnhof abholen. Ich komme mit einem großen Auto mit großem Kofferraum.

• Zitat

Ich kann dich auch gerne an einem Bahnhof abholen. Ich komme mit einem großen Auto mit großem Kofferraum.

Oh das wär super =) Die Siplingerkopftour find ich ja interessant =)
    Mist mir ist grad eingefallen das Sa oder Sonntag zum wandern besser wäre. Denn mit dem Bayernticket kann ich unter der Woche erst ab 9 Uhr fahren und am Wochenende viel früher. Wär das in Ordung?

• Hi Mädels, bei mir ginge Freitag oder Sonntag auch. Von der Gegend her bitte nicht viel weiter östlich als Kempten, ich komme ja von der anderen Bodensee-Ecke. :)
    Ich kann auch gerne irgendwen von irgendwo mitnehmen. Nur sollte ich das vorher wissen, dann räume ich noch den Kruscht aus dem Kofferraum :ops:

• Zitat

Hi Mädels, bei mir ginge Freitag oder Sonntag auch. Von der Gegend her bitte nicht viel weiter östlich als Kempten, ich komme ja von der anderen Bodensee-Ecke. :)
    Ich kann auch gerne irgendwen von irgendwo mitnehmen. Nur sollte ich das vorher wissen, dann räume ich noch den Kruscht aus dem Kofferraum :ops:

Ja an dich hab ich auch gedacht. Du musst ja nen ganzen Stück fahren :/ Ist das wirklich in Ordnung?
    Freitag könnt ich auch aber das Problem das ich mit dem Zug erst um 12Uhr ankomme. Unter der Woche darf man erst ab 9.00uhr mit der Bahn fahren, echt blöd. Daher wär ich also für Sonntag. Das Gute an Sonntag wär auch das ich mit Kira am Freitag zum Agility kann =)

Wie sieht es den bei euch so wegen Höhe aus, ich mein wandern. Wären die Touren für euch ok?

• Dann spricht eigentlich nichts gegen Sonntag, oder?
    Wenn es nicht weiter als Immenstadt / Kempten ist, passt das von der Fahrt. Aber da waren ja ein paar Touren in den Vorschlägen dabei. Wählt ihr einfach was aus, ihr kennt die Gegend ja :D

• Hallöchen,
    wir wollen mit unseren 'Fußhupen' am Sonntag, den 6.10., im hallstadter Wald Wandern gehen. Der Wald gehört zum Wandergebiet Haßberge. Vielleicht findet sich noch wer, der spontan mit kommen möchte?
    Am Ende der Wanderung können wir uns in einem fränkischen Bierkeller erholen...
    Bitte nur Hunde, die mit kleinen Hunden umgehen können. Spielzeug und Stöcke werfen sollte bitte unterlassen werden, da Flocke ein 'kleiner' Junkie ist...

Uhrzeit: 11.00Uhr
    Treffpunkt:
    96103 Hallstadt - Dörfleins

Lg Anna
    mit Lisa

• Oh nein! Ich möchte nicht schon wieder der Spielverderber sein, wenn ich erst gesagt habe, ich hab immer Zeit.
    Aber am Sonntag kann ich definitiv das Auto nicht haben. Und eigentlich wäre ich da auch gerne auf einen Markt gegangen.
    Ansonsten könnte ich auch Zug fahren, aber das kennt finja noch nicht. Und ich befürchte sie wird da erstmal panisch.

• Oh, hörte ich da Immenstadt/Kempten? :smile: Wäre au interessiert, nur hab ich grad Knieprobleme beim Bergabgehen...
    Soll es wettertechnisch nicht eher schlechter werden Richtung Wochenende?

Übrigens Hallo allerseits, war schon ewig nich mehr im Forum... ;-)

Gesendet von meinem Xperia S per Schlittenhund! =P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!